Ich bin recht neu hier.
Ich habe seit mehr als 20 Jahren eine Angsterkrankung. Eigentlich ging es mir die letzten Jahre recht gut. Klar gibt es Dinge, die nicht gut gehen oder gar nicht. Aber es war so ganz gut.
Im Mai hatte ich Pfeiffersches Drüsenfieber, mit 12 Tagen Fieber bzw Temperatur und Herzrasen. Danach einen erhöhten Herzschwächewert. Appetitlosigkeit hatte ich seitdem auch.
Im Juni ging es Mut erbrechen los. Abends, nachts auch msl am Tag. Viel kam nie, oft nur flüssiges.
Dann war es oft das ich sehr früh aufwachte mit innerer Unruhe und Bauchweh. Durchfall, erbrechen von Magensaft.
Sowas hatte ich vor 12 Jahren schonmal. Das ging über Wochen, aber da hab ich nur früh erbrechen müssen.
Waren yogar nochmal um KH wegen dem herzklopfen. Alles ok mit dem Herz.
Die Vertretung meines Hausarztes wsr super lieb. Der Magen ist gereizt. Es gab pantoprazol und diät, da ging es besser. Den Urlaub, welcher mir Druck machte, ließ ich sein.
Mir ging es die Tage besser. Keine übelkeit, ok ab und zu Druck im Bauch. Aber normal gegessen. Panto auf alle 2 Tage reduziert.
Neutexan von 3 auf 2 x täglich.
Und heute, holt mich die übelkeit ein. Urplötzlich übel, Durchfall. Ein Teil Nahrung erbrechen.
Kennt das jemand, vor allem bis hin zum erbrechen?
Die Angst vor schlimmen Krankheiten kocht da hoch.
Vllt habt ihr Tipps, Tricks, Erfahrungen. Jab das Gefühl ich bin die einzige, die das hat mit erbrechen.
LG
13.07.2024 19:41 • • 09.08.2024 #1