Hallo zusammen,
einige kennen mich ja nun schon, ich habe eine Platz für die Tagesklinik bekommen, im Januar geht es los. Bis dahin ist es noch etwas und ich geben mir wirklich Mühe aber komme einfach an meine Grenzen.
Ich habe ja sehr große Probleme mit meinem Mandel die sich immer wieder entzünden und die Ärzte raten zu einer OP. Aktuell habe ich wieder eine Entzündung die nicht schlimm ist, fühl mich soweit gut und habe kein Fieber und es tut mir nicht weh. Aber die Dinger sehen wirklich schlimm aus, ein Bild erspar ich euch.
Die op-Empfehlung steht ja schon länger im Raum, aber ich schieb das immer vor mich hin weil ich Hoffnung habe das es von alleine weggeht.
Aber es wird irgendwie immer schlimmer anstatt besser. Sie zwicken und sind so vernarbt und geschwollen das sich darin alles sammeln kann.
Wir fahren am Sonntag in der Urlaub zu Sicherheit habe ich wieder ein Antibiotikum bekommen das ich aber nur nehmen soll, wenn es schlimmer wird.
Ich habe so eine große Angst vor der OP hab mir eine Klinik im Heilbronn rausgesuchte die wohl sehr gut ist und wenig Komplikationen aufweist. Ich hab so eine enorme Angst vor dieser Nachblutung die ja auch tödlich enden kann. Und die wahrscheinlich ist höher als auf der Straße zu sterben. Ich bleibe 7 Tage in der Klinik und darf dann heim. Die Klinik ist aber auch nicht in der Nähe von uns ca 2 Stunden entfern. Wir haben bei uns aber eine große Uniklinik die ist 5 min von mir entfernt aber die haben nicht so gut abgeschnitten bei der Studie von der AOK deswegen möchte ich es da nicht machen.
Ich hab schon wieder so eine Panik vor dem Urlaub was wenn ich da schlimm krank werde durch die Mandeln oder mir das alles schon aufs Herz schlägt die ständigen Entzündungen. Und warum entzünden die sich immer obwohl niemand krank ist in meiner Umgebung. Auch die Kinder nicht stimmt mit mir was nicht? Außer meiner Psyche.
Am liebsten würde ich mich einigeln zuhause, aber das kann ich nicht machen weil meine Kinder das nicht verdienen. Ich schreib da hier schon wieder heulend im Auto und hoffe einfach nur das mir jemand hilft, aber wer soll mir den helfen wenn ich selbst nicht imstande bin die ganze sch. zu lassen. Ich hätte wirklich niemals gedacht das ich so werde und das ängste so negativ auf mein Leben wirken und mir meine ganze Freunde und Energie rauben und ich da nicht rauskomme.
Danke für eure Hilfe.
21.08.2024 15:02 • • 24.08.2024
#1