Ich sollte mir schon seit der Kindheit die Mandeln entfernen lassen... Damals habe ich so eine Mandelentzündung im Jahr gehabt...
Hatte auch 2x einen OP Termin, den ich abgesagt habe, weil ich es einfach nicht geschafft habe...
Mittlerweile habe ich nur noch so alle 2-3 Jahre eitrige Mandeln... Nur die rechte ist seit ca 5 Jahren chronisch geschwollen... Sie geht fast bis zum Zäpfchen... Der HNO Arzt (der sowieso total OP-geil ist... ) will sie unbedingt rausnehmen, ein anderer HNO Arzt, der Hausarzt und die Heilpraktikerin halten es nicht für nötig...
Es gibt Tage/Wochen, da denk ich überhaupt nicht drüber nach... Dann gibts aber wieder Zeiten (so wie im Moment), da stört sie mich fast den ganzen Tag... Ich merke in Kloßgefühl, bekomme Angst, dass es vielleicht ein Tumor sein könnte, sich ein Abszess entwickelt, oder sonst etwas...
Für mich ist eine Mandel OP auf gar keinen Fall möglich, habe panische Angst davor... Wenn ich nur drüber nachdenke, dreh ich fast durch...
Kennt jemand noch so etwas? Auch vergrößerte Mandeln? Oder auch tierische Angst vor dieser OP?
24.03.2011 23:32 • • 08.05.2019 #1