C
Castro
Vielleicht kann ich Einigen etwas Mut machen? Ich hatte heute morgen starke Schmerzen. Nacken, Schulterblätter, Schultern, Brust li. und re. , linker Rippenbogen. Konnte den Kopf kaum drehen. Nach dem Aufstehen hatte ich sofort alle schlimme Krankheiten auf dem Schirm. Nun hätte ich, wie so Viele , googlen können, mich verrückt machen lassen, in alle mögliche Foren Fragen einstellen können oder alle Krankheiten aufzählen können die evtl. damit zusammen hängen könnten. Es wäre bestimmt eine schöne lange Liste geworden, mit den aller schlimmsten Krankheiten dieser Erde. Ich habe mir die betroffenen Stellen mit einer Muskelsalbe eingerieben. Keine 10 Min. später sind alle Schmerzen total weg. ( Wären sie nicht weg, wäre ich nun auf dem Weg zum Arzt) Ich habe A/p , Depri mit leichter Hypochondrie. Manchmal ist es besser selbst aktiv zu werden (und Krankheiten nicht zu googlen!). Manchmal hilft bei mir aber auch rein gar nichts. Da bin ich meinen negativen Gedanken ausgeliefert.Nur, heute haben mal ganz banale Dinge geholfen. Es geht mir gerade gut. Euch alles Gute.
12.12.2013 11:21 • • 12.12.2013 #1
4 Antworten ↓