Ich leide seit ungefähr 3 Jahren an Derealisation, angefangen hat alles mit einer Psychose im jahre 2009 (Eventuell schon früher nur nicht so stark ausgeprägt)
Dieses Gefühl war wircklich permanent da, nach dem Klinikaufenthalt und Behandlung mit NL wurde es zeitweise besser.
Ich lebte einige Monate ohne jegliche Symptome, bis einestages sich wieder Angstgefühle und diese Verzeerte Wahrnehmung angeschliechen kamen.
Ich habe diese verzerte Wahrnehmung beiner täglich, manchmal von alleine, meistens wenn ich mich unwohl fühle, meine paranoia bekomme, oder in großen menschenmengen unterwegs bin.
Häufig auch nach körperlicher anstrengung, wann treten bei euch diese Symptome auf ?
Ich frage mich echt was die Ursache ist, die Psychose alleine kann es nicht sein, die hat ja auch irgendeine Ursache.
Ich denke echt das sind die Angstgefühle die sowas auslösen, ich fühle mich häufig beobachtet, und als ob ich mich in Gefahr befinden würde.
Hat hier mal jemand eine Therapie versucht, oder eine Idee woher sowas kommen kann ?
Ich esse ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr all zu viel, und hoffe dass das nur Begleiterscheinungen sind, oder sonst eine Ursache hat, für Tipps wäre ich dankbar, da ich nächste Woche einen arzttermin habe.
Mittlerweile befinde ich mich eh im dauerstress, und es kommt noch ein Gefühl dazu als ob mein Körper brennen würde, kennt jemand sowas ?
31.01.2013 18:04 • • 29.10.2019 #1