Wie vielleicht einige wissen, ging es mir in der Vorweihnachtszeit ziemlich schlecht. ( Knoten in der Brust / Zyste / Panikattacken ) Zwar geht es mir immer noch nicht sooo gut, aber ich arbeite dran.
Habe natürlich jeden Tag eine neue oder andere Krebsart. Versuche es mit Humor zu nehmen ( soweit man das kann )
Was mir aber garnicht aus dem Kopf will, ist mein Gewicht.
Ich nehme ab obwohl ich fresse
Während der Panikphase ( vom 02.12-16.12 ) habe ich ca. 3 Kilo abgenommen. Klar für mich, habe kaum gegessen.
Aber seit Weihnachten esse ich normal.
Erst sind auch 2 Kilo wieder drauf gekommen, aber momentan geht es wieder abwärts.
Obwohl ich versuche viel zu essen.
Ich habe schon immer Probleme damit, wenn ich mal abnehme, weil ich immer denke ich sterbe, weil ich todkrank bin. ( Das fing bei meiner Mutter damals so an )
Nicht das ich zu dünn wäre, nein habe ca 10 Kilo zuviel. Eigentlich wäre es gut, wenn mal ein paar Kilos weg wären. Aber immer wenn die Waage runter geht, fange ich an zu stopfen.
Ich hab wieder so eine Angst.
LG Lotte
Habe natürlich jeden Tag eine neue oder andere Krebsart. Versuche es mit Humor zu nehmen ( soweit man das kann )
Was mir aber garnicht aus dem Kopf will, ist mein Gewicht.
Ich nehme ab obwohl ich fresse
Während der Panikphase ( vom 02.12-16.12 ) habe ich ca. 3 Kilo abgenommen. Klar für mich, habe kaum gegessen.
Aber seit Weihnachten esse ich normal.
Erst sind auch 2 Kilo wieder drauf gekommen, aber momentan geht es wieder abwärts.
Obwohl ich versuche viel zu essen.
Ich habe schon immer Probleme damit, wenn ich mal abnehme, weil ich immer denke ich sterbe, weil ich todkrank bin. ( Das fing bei meiner Mutter damals so an )
Nicht das ich zu dünn wäre, nein habe ca 10 Kilo zuviel. Eigentlich wäre es gut, wenn mal ein paar Kilos weg wären. Aber immer wenn die Waage runter geht, fange ich an zu stopfen.
Ich hab wieder so eine Angst.
LG Lotte
11.01.2011 12:40 • • 10.02.2011 #1
6 Antworten ↓