Hallo, ich hänge mich einfach mal hier mit ran. Ich hatte letzte Woche Freitag ziemlich hart gearbeitet, dann am Wochenende ging es los mit schmerzen in den Armen und Beinen. Da hab ich mir noch nichts weiter gedacht, hab ja hart gearbeitet. Heute sind die Schmerzen immernoch da, auch wenn sie in der Zwischenzeit gewandert sind. Im Moment tut es im rechten Bauch weh bei manchen Bewegungen, aber auch nicht immer. Erst hatte ich auch schmerzen im linken Bein, jetzt im rechten. Und seit Dienstag tut mir das linke Handgelenk wieder weh (das hatte ich schon sehr oft...) und ein Finger an der rechten Hand schmerzt ab und zu, aber eben auch nicht durchgängig. Außerdem fühle ich mich schwach und Lustlos - habe aber keine echte Schwäche. War am Mittwoch 2,5km laufen (also joggen), da sind die schmerzen fast vollständig verschwunden.
Mir macht das Sorgen weil ich es nicht einordnen kann. Die wechseln so komisch die Stellen und sind von der Intensität nicht extrem Stark. Auf einer Skala von 0-10 würde ich eine 2 oder 3 geben. Hilft meiner Angst nicht gerade und ich kann diese schmerzen nicht mehr wirklich ausblenden. Kennt ihr das?
28.06.2019 07:47 •