kurzfassung vor 7monaten hatte ich ne hirnhautentzündung und seitdem geht alles bergab. panikstörung angststörung und co sind tagesordnung und mein körper hat sich immernoch nich regeneriert. vorallen nach lumbalpunktionen hab ich dauernd elektrische vibrationen im bein, schmerzen, andere sachen.
manchmal wirds besser körperlich, wo auch mental direkt es mir besser geht, wenn auch immer noch gestresst. seit paar tagen nun aber hab ich absolut supergau.
nervenschmerzen überall, taubheitsempfindungen, brennende stechende schmerzen, enormer stress. panik natürlich. würde am liebsten ins KH rennen aber ich weiß da wird mir nicht geholfen. ich hab schon endlos viele tests durchgemacht und die meisten sachen sind in ordnung (nierenwerte bisschen hoch momentan, und andere kleinigkeiten)
ich kann damit aber nicht umgehen. die schmerzen sind heftig.und ich kann nicht sagen ob diese stress bedingt sind, stress bedingt verstärkt, oder einfach irgendwas extrem schiefläuft. die verzweiflung ist ziemlich hoch leider.
ich war selbst stationär in einer psychiatrischen klinik schon, hat leider auch nichts gebracht. therapeuten zu finden unmöglich.
dieses wissen absolut aufgeschmissen zu sein mit dem was der körper einen entgegenwirft (und die psyche) machen mich richtig kaputt.
hat wer ähnliche erfahrungen mit brennenden schmerzen unter stresssituationen gehabt? verspannungen vielleicht? beruhigen ist momentan leider kaum drin aber ich versuch mein bestes.
21.07.2024 12:01 • • 23.07.2024 #1