das Kopfkino läuft seit gestern wieder in Dauerschleife.
Seit einem Jahr habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Magen.
Immer wieder Magenschmerzen die in den Rücken ausstrahlen und Übelkeit. Mein Arzt gab mir dann Magenschoner und das ganze ging dann wieder weg. Ich habe mich besser ernährt und wenn ich wieder zuviel gesündigt habe ging es wieder los.
Gesündigt in Form von zu kalt getrunken, Kohlensäure getrunken, etc.
Ich hatte bereits 2 Termine für eine Magenspiegelung, aber wie es dann so ist wenns einem wieder gut geht schiebt man es auf.
Am Donnerstag ist es aber wieder so weit. Seit Wochen geht es wieder schlechter und ich bin nicht sicher ob es nicht doch Krebs sein könnte. Ich glaube das ich aktuell keine Schokolade mehr vertrage, so seit 1-2 Wochen.
Vor 2 Jahren hatte ich wegen Sodbrennen eine Gastro, da wurde aber nichts festgestellt.
Mein Hausarzt meine das es wohl eine Gastritis ist, die seelisch bedingt ist und das es nichts schlimmes sein wird.
Er weiss aber nicht das ich, seit ich im Juli mal ein schlechtes Steak gegessen hatte, keines mehr essen mag (war früher mein Leibgericht). Ich manchmal keinen Appetit habe, aber doch dann etwas esse. Und das mit der Schokolade ist ja auch neu.
Ich habe so Panik das der Arzt am Donnerstag etwas findet. Die Symptome passen ja alle zu einem Magenkrebs.
Ich wünschte ich hätte nicht so lange gewartet.
14.11.2022 17:00 • • 15.11.2022 x 1 #1