ich wollte mal hören, wie es euch so mit der Müdigkeit und Erschöpfung geht?
Dieses Jahr war auch organisch bei mir schon einiges los (Gastrits, LAgerungsschwindel, Atlas Blockade wegender Anti-Schwindel Übungen, oder wegen Zahnarzt, das weiß ich nicht genau, ist auch egal, schrecklich war es trotzdem und ist noch nicht ganz weg). Das hat mich alles sehr mitgenommen.
Seit dem Schwindel und der damit einhergehenden Übelkeit habe ich überhaupt keinen Appetit mehr und bin teilweise fast zu müde zum essen. Das geht so seit sechs Wochen etwa.
Ein Eisenmangel wurde vor vier Wochen festgestellt (ferritin 11), aber ich nehme schon seit diesen 4 Wochen Tabletten. Minimale Besserung ist bis jetzt da...
Bin sehr verspannt, sehr schwach irgendwie, ständig todmüde, so als würden mir die Augen zufallen, schlappe Beine. Packe grad mal einen spaziergang von ner halben Stunde, aber dann bin ich total erschöpft.
Mir macht das ganze Angst, aber natürlich kann es auchdie Angst sein und so eine generelle Lebensmüdigkeit, die ich heute auch der Therapeutin verkündet habe.
Natürlich möchte ich mir nichts antun, ich habe nur das Gefühl der Körper ist des LEbens einfach gerade total müde (meine psychischen Probleme hatten sich vor drei Jahren auch sehr zugespitzt (da wurde eine Ablation am Herzen gemacht, das Jahr darauf eine Bauchspiegelungsop) und inzwischen bin ich immerhin bei einer guten Therapeutin gelandet und im vermutlich richtigen Verfahren).
Alles in allem, mir reichts irgendwie. Mir reichts komplett und total und ich bin durch ich mag nicht mehr, ich möchte mich besser fühlen, ich möchte ruhe im kopf, schlafen können, essen können und mich nicht permanent wie grippekrank fühlen.
Sorry, musste einfach mal raus
15.05.2018 11:34 • • 04.06.2018 #1