Zitat von la2la2:Dir hat man doch einen Termin für eine Magenspiegelung im Januar zugesagt. Hat man dich da verar*** damit du Ruhe gibst?
Hast du schon beim Gastroneterologen (oder wer auch immer die Spiegelung bei dir macht) angerufen und darauf bestanden, dass du jetzt einen verbindlichen Termin bekommst? Falls man dir weiterhin keine konkrete Zusage macht, ruf einfach TÄGLICH an und frage nach einem verbindlichen Termin. Das ist vollkommen inakzeptabel dich so zu ver****......
Also,ich war jetzt nochmals bei meiner Hausärztin und habe ihr meine Schmerzen und Symptome geschildert und auch meine Ängste...sie hatt sich richtig Zeit genommen und mir sehr viele Sachen erklärt um mich im Bezug zu einigen Krankheiten zu beruhigen...sie ist nach wie vor komplett überzeugt das es psychisch ist.... trotzdem ist sie bereit mit mir eine gesunde Diagnostik anzufangen....am Montag geht es los...mit EKG und Thorax röntgen plus komplette Blutuntersuchungen mit allen möglichen Werten und Vitaminen....danach geht's Mittwoch weiter mit der Besprechung des ganzen und dann sehen wir Schritt für Schritt weiter.....
15.02.2019 15:55 • #21