Nicky
immoment bin ich echt am verzweifeln,ich weiß nicht mehr,was ich machen soll.. :/ :/
Also,seit einiger Zeit habe ich Sodbrennen..bisher habe ich es immer mit Milch gelöst aber weg ging es nicht ...naja und seit einigen Tagen ( ich glaube vorgestern ) mache ich mir ernsthaft Sorgen,dass ich ein Magengeschwür habe,vorher habe ich da auch schon mal drüber nachgedacht,aber net so ernsthaft ...naja und nun bin ich aber der festen Überzeugung,dass es so ist..ich bin mir so sicher,dass ich eins habe..ich glaube ich könnte zu zig Ärzten gehen und die könnten mir versichern,dass da nichts ist..ich könnte des net glauben :/
Naja,und seitdem ich halt der festen Überzeugung bin,ein Magengeschwür zu haben,habe ich auch etwas Schmerzen im Magenbereich..halt aber eher son Druckgefühl/Druckempfindlichkeit..seitdem ich das halt denke,dass ich ein Geschwür habe,vorher war des auch mal,aber net so,wie jetzt und da habe ich mir,-wie gesagt auch noch nicht so die ernsthaften Gedanken drüber gemacht,-wie jetzt :/
Ich bin der festen Überzeugung,dass ich in den nächsten Tagen daran sterben werde.. :/
Ich weiß net,was ich machen soll ; ich habe gegoogelt und die Sympthome hinsichtlich eines Magengschwürs stimmen z.T. mit meinen übereinen..das passt alles irgendwie.. :/
Den ganzen Tag habe ich nur noch Magengeschwür im Kopf...ich denke an nichts anderes mehr..abgesehen von einigen Minuten heute Mittag,in denen ich plötzlich der Überzeugung war,was an der Blase zu haben.. :/
...ich weiß nicht mehr,was ich machen soll..ich weiß,dass klingt alles verrückt,aber das MUSS doch ein Magengeschür sein oder !?
Oh mann...ich kann net mehr..ich will net sterben..das macht mich wahnsinnig..ich will das Geschwür net.. :/
..soll ich morgen ins Krankenhaus fahren und denen das sagen !?
Oh Gott.. :/
Ich glaube net,dass das alles quasi nur psychisch bedingt ist und ich die Schmerzen und so nun nur habe,weil ich mir des quasi einrede oder eben nur so eine massive Angst habe.. :/
Was soll ich nur tun...ich kann nicht mehr..ich will dieses Geschwür net..ich will net sterben...ich werde hier wahnsinnig :/
Oder kann das vllt. auch mit meiner Regel zusammenhängen,die ich eigtl. morgen kriegen müsste ? :/
Oh mann..ich werde noch wahnsinnig.... :/
L.G.
22.05.2010 23:16 • • 07.11.2020 #1