Hallo Leute, kennt einer von euch linke Unterbauchschmerzen?, ich merke auch das Ich vermehrt Luft im Bauch habe und aufstoßen muss jedoch nur wenig Blähungen bis keine, irgendwie kann diese Luft nicht richtig entweichen , ich merke auch Magengeräusche , ich habe zu dem im unterem Rückenbereich schmerzen die kommen und gehen dort spürt man diese Verhärtungen richtig, also denke Ich das dies Verspannungen sind. Aber woher kommen diese linkseitigen Unterbauchschmerzen , es fühlt sich so an als ob nicht alles Entleert ist , oder wie gesagt wie Verstopfungen , ich muss wirklich drücken damit etwas raus kommt und das sieht dann auch aus wie so Kugeln. Kommt das noch von dem Antibiotika? Ich kann langsam nicht mehr alles macht mir Angst vor zwei Tagen war ich wieder richtig in einem Angstzustand und verspannt und unruhig seit dem Tag hat das begonnen mit den Rückenschmerzen und den unterbauchschmerzen, mein bauch ist auch voll verspannt, und ich merke das diese Schmerzen leicht mehr werden dann wieder nachlassen und ich dann aufstoßen muss oder so kennt das einer ? LG
01.02.2024 20:22 • • 01.02.2024 x 1 #1
1 Antwort ↓