Tastest du viel an dir herum?
Dann kann es sein, dass Lk anschwellen.
Versuch eine Zeit lang die Finger davon zu lassen und geh dann zur Kontrolle.
Ich hatte selbst ja mit 28 Brustkrebs (bin jetzt 39), und kann dir einfach aus meiner Erfahrung sagen, dass ich eine sehr starke B-Symptomatik hatte, obwohl das bei Bk nichtmal so üblich ist.
Ich hatte Nachtschweiß, habe an Gewicht verloren, obwohl ich gegessen haben und war schrecklich erschöpft. Und das alles hab ich schon gemerkt, bevor ich den Tumor tasten konnte.
Im Befund steht ja, dass du keine weiteren Symptome hast, also wird es sehr wahrscheinlich einfach ein geschwollener Lk sein, der nicht problematisch ist.
Vielleicht hast du den schon länger und es bisher nie bemerkt.
Sonstiger Tipp, den ich dir geben kann: wenn du einfach keine Ruhe findest, bitte den Arzt um eine weitere Untersuchung. Erzähl ihm von deiner Angst, vielleicht ist ein MRT möglich. Ich weiß ja nicht, wie du finanziell aufgestellt bist, aber man kann in radiologischen Praxen auch privat ein MRT buchen und bezahlen.
Und dann hättest du noch eine Einschätzung dazu und könntest das ganze vielleicht abschließen und ein wenig zur Ruhe kommen.
Und LK können tastbar sein , selbst wenn sie nicht vergrößert sind. Zumindest die, die dicht unter der Haut liegen, was ja beim Schlüsselbein der Fall ist.
20.11.2022 00:07 •
x 1 #6