Ich hab mal wieder solche Angst ( ich könnte kotzen)
Ich hab seit genau 7 Tagen magenbrennen Magenschmerzen die einfach nicht verschwinden wollen
Ich esse normal zum Mittag da ich auf Schonkost nicht umsteigen möchte. Ich hab beispielsweise wenn ich etwas gegessen hab Kurzweil das Gefühl dass es mit den Schmerzen besser wird. Kaum komme ich aber ja wie soll ich sagen ein paar Stunden später oder 1 Stunde später merkt man halt einfach wieder, dass es brennt. Nun muss ich dazu sagen, dass ich seit mehreren Wochen starken Stress hatte aufgrund Panikattacken Angstzuständen und Untersuchungen. und nun muss ich dazu aber auch sagen, dass ich schon bei Gott wie oft Stress in meinem Leben hatte und das auch über einen längeren Zeitraum und trotzdem nie was mit dem Magen zu tun hatte. Jetzt frage ich mich natürlich.
Wie kann es sein, dass ich genau ab heute sieben Tage Magenschmerzen habe, die mich auch sogar in der Nacht quälen. Heute Nacht ging es soweit ganz gut ich muss mich jetzt nicht körperlich krümmen aber man wacht halt immer wieder auf und merkt halt eben sein Oberbauch Der Schmerz sitzt oberhalb des Bauchnabel sozusagen in der Mitte vom Magen und es brennt und es ist ein Unwohlsein Gefühl, meine Verdauung. An sich muss ich sagen ist ganz okay kann man das so sagen also ich hatte anfangs Durchfälle die sind dann wieder weggegangen beziehungsweise ich musste nur einmal Durchfall abführen dann hatte ich zwei Tage nichts dann war ich gestern auf Toilette und es kam erst mal sehr normal bis weich raus und dann zum Schluss nur noch ein bisschen klebrig Brei.
Hört sich jetzt alles sehr ekelhaft an aber anders kann ich es ja nicht erklären. Nun ja ich hab halt einfach dolle Angst, dass ich irgendwie was schlimmes habe. Ich muss dazu sagen, dass ich vor circa zwei Wochen eine Ultraschalluntersuchung vom gesamten Oberkörper hatte. Also meine Milz wurde angeguckt meine Galle, meine Nieren da wurde jetzt nichts gefunden aber beim Ultraschall kann man ja eh kaum was sehen , jetzt hab ich mir einen Termin beim Gastro Logan geben lassen und muss am 4. Juni um 15:30 Uhr dorthin. Keine Ahnung, was er dann machen wird.
Aber es wird wohl alles auf eine Magenspiegelung hinauslaufen. So eine hatte ich mal vor ungefähr 13 karin, damit ich euch hier nicht weiter voll quasseln muss, würde ich mich sehr über Erfahrung austauschen ob jemand das auch hat, ohne dass er irgendetwas schlimmes hat. Ich verstehe einfach nicht dieses Druckgefühl dieses brennen und dieses Unwohlsein. Manchmal fühle ich mich sogar richtig schwach und hab gar keine Kraft und schwitze unter den Armen und das macht mir momentan dann wirklich sehr schwer zu schaffen, ich bin ich dann aber etwas esse geht es ein bisschen besser
28.05.2024 07:20 • • 28.05.2024 #1