Guten Morgen allerseits,
seit Donnerstag hat es mich leider nach bestimmt 20 Jahren erwischt. Ich startete den Tag mit Übelkeit, und leichten Durchfall. Ich dachte mir, okay ich habe am Vortag bestimmt etwas nicht vertragen, doch Freitag änderte sich das ganze dann schnell. Ich trank meinen Tee und Erbrechte direkt daran, und der Schwallartige Durchfall fing an. Massive Magenkrämpfe, und alle 3 Minuten ein Meeting auf der Toilette, mit sehr viel Luft unter anderem und Grummeln vermiesen mir seit dem die Tage. Das erbrechen hat zum Glück aufgehört. Nahrung bleibt überhaupt nicht drin, ich habe Bananen gegessen, Salzstangen, ein trockenes Brot, was alles binnen weniger Minuten wieder durch rasselt. Die Waage zeigt mittlerweile -6 Kilo an, soweit geht es mir Kreislauf technisch aber Recht gut.
Ab morgen muss ich wieder fit sein, da ich sehr wichtige Termine habe worauf ich seit Wochen warten musste. Verschieben? Kommt leider nicht in Frage, da wie es viele bestimmt kennen es Dinge gibt die man nicht aufschieben kann.
Wie geht ihr mit einem Magen-Darm Verlauf um?
Vor 14 Minuten • • 19.01.2025