Zitat von Viviane:Hm...vielleicht ist es gar kein Lymphknoten, sondern der Muskel. Irgendwie hört sich das an wie bei mir. Ich dachte auch immer erst, es sei der Lymphknoten. Fängt ein Stück unterm Ohrläppchen unterm Kieferknochen an und der ganze Muskel am Hals entlang bis zu den Schultern tut dann weh. Leider nun beide Seiten, seitdem mein Zahn links oben ab und an weh tut und es auch Richtung Schläfe zieht. Ich muss zum Zahnarzt, habe leider so Angst, aber so geht das gar nicht mehr. Keine Ahnung, wie ich das wieder schaffen soll. Auf jeden Fall könnte das vielleicht auch ein Muskel sein und gar kein Lyphknoten bei dir?!
Naja, das Ding sitzt am Übergang zur Schulter. Also nicht ganz. Etwas weiter oben aber minimal. Indes liegt definitiv auf dem Muskel, der richtig hart ist. Allerdings tut der Knoten net weh, nur der Muskel.
Es ist oval und wie en flummi. Meinst du eine myogelose?
Angst vorm Zahnarzt. Kann ich verstehen. Aber der hat bei mir nur selten zu tun. Meine Mutter konnte ihre Schulter jahrelang nicht bewegen. Keiner wusste warum. Dann kam ein Zahn raus und alles ging wieder.
10.08.2018 15:45 • #41