laut meines arztes sollte es gut sein alles niederzuschreiben nun ja ich will nun hier einfach mal meinen Tagesablauf etwas aufzeigen.
15.02.2013
Es ist neun Uhr morgens, mein kleiner 17 Monate ist wach, er redet vor sich hin. Jetzt sollte ich aufstehen, aber ich bin so müde, was wird wohl heute wieder alles los sein, welche symptome habe ich denn heute wieder? Ich liege im Bett und horche in meinen Körper, da ist es ja schon wieder das kribbeln in den Beinen.
Ich kann nicht aufstehen will einfach liegen bleiben.
Mein Kleiner wird ungeduldig ich muss ob ich will oder nicht. Ich quäle mich aus dem Bett.
10.00 Uhr ich gehe kurz mit meinen Hund vor die Tür um ihm sein Geschäft verrichten zu lassen.
Oh Gott ich spüre meinen Puls, ich versuche ihn zu messen, er rast, so ich falle um Herzinfarkt. Nach zehn Minuten ist es wieder vorbei, doch überlebt.
Mittags oh irgendwie sehe ich so schlecht, ich werde sicher blind, ich kann mir das nicht alles einfach nur einbilden. Alles wirkt wieder so fremd auf mich, ich denke ich werde bald verrückt.
Ich will nicht sterben, was wird nur aus meinem KLeinen werden.
15.00 Uhr oh da ist der schwindel wieder, hoffentlich falle ich nicht um, ich gehe ein paar minuten an die Luft, nach einiger Zeit wird es besser.
Es ist abends, ich sehe wieder schlecht, auch wird mir Übel, die beine beginnen zu stromen, ich bekomme Hitzewallungen, nun ist es soweit ich sterbe, Durchfall ---- ich lebe noch eine Panikattacke, ich ärgere mich über mich selbst, wie oft ich sie nun schon hatte ich müsste sie doch schon erkennen können.
Meine Halsschmerzen sind auch wieder so schlimm, ich weiß das momentan jeder jammert, aber ich habe sie schon zum zweiten mal diesen Winter, ob ich nicht doch Rachenkrebs habe? Mir wird wieder heiß, ich gehe an die Luft, atme ein paar mal durch , ich werde wieder ruhiger.
Nun liege ich im Bett, schreibe diesen Text und hoffe das die Nacht besser als der Tag wird.
Liebste Grüße Zitterchen
15.02.2013 22:46 • • 31.05.2013 #1