Zitat von Hypochonder37:Zitat von jenny145:Hi Hypochonder.
Also erstmal hoffe ich das es dir grad was besser geht . Zu den Stichen kann ich ein Buch schreiben das habe ich auch sogar in der brust bei verändern der Position verbessert sich das ganze Spiel etwas ich habe zb verspannungen über all am Rücken nacken...warst du mal beim ortophäden,?Oder röntgen ?hws ?lunge,?Ich kann dich da bisschen beruhigen der rücken löst vieles aus.. Musste ich auch lernen
Hey, danke mir geht es ein wenig besser. Ich habe immernoch pieksen in der Brust und sehr dolle Spannung im Rücken (beide Schulterblätter Seiten, stark Lungenflügel bereich), ich kann meinen Rücken drehen und so noch mehr Spannung im Rücken aufbauen(und durch schief sitzen, rücken rund machen) ich kann richtig fühlen wie dann ein Muskel gegen den drückt bin aber trotzdem noch am zweifeln ob dies wirklich nur der Rücken ist, die Spannung verläuft dann immer bei den lungenflügeln, das eklige ist das Pieksen/Stechen in der Brust ob das wirklich durch die Rückenprobleme aufreten?
Ich gehe heute zum Arzt
Hallo...
Ja kann es glaub mir bin das perfekte bespiel dafür hab vorallem durch Menschen Beruf starke rücken Probleme und auch ich dachte es kommt von der lunge oder ka was . Das kann sogar in die brust ziehen ich hab ganz oft stiche in der brust auch mal herzrasen der ortophäde hat auch gesagt das ist der rücken und die ganzen muskeln. Was hat der arzt den gesgt? Und wenn du unsicher bist lass dir doch mal den Brustkorb lunge röntgen . Aber ich bin mir gaaaaanz sicher das es der rücken bei dir ist. Und das schlimme daran umso mehr man drüber nachdenkt um so schlimmer wird das alles .... Liebe grüse
27.06.2016 23:52 • #21