App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo. Ich bim srit knapp einem jahr angst frei. Ich litt damals an krankheitsangst en.
Vor ca 4 wochen hab icj dann einen roten fleischigen ball in meiner nase entdevkt. Ich war datauf hin beim arzt. Der sagte mir dsss er mir nichz versprechen kann dass es nivhts schlimmrs ist. Bin dsnn ins krankenhaus. Da sagten mir zwei Ärzte dsss sie denken es nicjt nicjt schlimm. Wissen es aber nicht. Auf meiner Überweisung ins krankenhaus stand verdacht auf tumor. Seitdem geht es mir schei.. Montag wurde ich operiert. Sie haben es weg geschnitten und spontan meine nasenscheidewand gerichtet. Deshalb mussze ich auch dort bleiben. Ich hab seit dem schmerzen. Und kann such kaum durch die nase atmen. Meine lunge fühlt sich so schwer an und ich hab das Gefühl ivh bekomme keine luft. Ich hab angst um zufallen. Komischerweise nur wenn ich daran denke. Aber trotzdem. Was ist wenn icj was schkimmes habe. Ich müsste eigentlich beruhigt srin. Ich habe heute morgen mit drm arzt gesprochen und der mwinte dass es zu 99% gutartig ist. Ergebnisse kommen erst dientaf. Abrr wnn er es so sagt glazb ich ihm. Sorry fur meine Rechtschreibung. Ich scjreibe mit drm handy.

11.09.2013 18:31 • 12.09.2013 #1

1 Antwort ↓

Du Arme. Ich halte dir die Daumen, dass es was harmloses war. Aber 99 % ist doch eine gute Prognose!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore