Ich wende mich, nach stillem Mitlesen, an euch.
Ich bin 27 Jahre alt, und sollte eigentlich mein Leben gerade in vollen Zügen genießen.
Vor einem Jahr hat alles angefangen. Extreme Verspannungen in Rücken und Nacken - und wenn es ganz schlimm wurde bekam ich ,subjektiv gefühlt, keine Luft.
Nach zig Arztbesuchen stellte man Mygelosen im Bereich der HWS und BWS fest und eine Bandscheibenvorwölbung an der BWS. Diese Diagnosen bekam ich alle erst nach Monaten mit viel Schmerzen und Angst und einen KH Aufenthalt ( ich dachte ich sterbe, weil ich keine Luft mehr bekomme). Fazit: Lunge in Ordnung, Herz in Ordnung - jedoch sehr viele Extrasystolen.
Ich hatte nun einen Nerven und Muskeltest. Das Ergebnis bekam ich, jedoch kann ich als Laie nicht viel rauslesen und so muss ich noch warten bis ich einen Termin beim Neurologen bekomme. Leider wurde bei mir CMD festgestellt - meine Gesichtsmuskeln und Kiefermuskeln verspannen sich sehr , es knackst und ich hab wieder das Gefühl keine Luft zu bekommen,.
Ich muss sagen, mir wird das alles zu viel...
So viele Diagnosen und ich habe so Schmerzen den ganzen Tag. Am schlimmsten ist aber die Angst.
Ich mache mir Sorgen, plötzlich keine Luft mehr zu bekommen.
Zurzeit hab ich auch Ohrensausen und Ohrenschmerzen und Lymphknoten sind angeschwollen. Jetzt red ich mir die ganze Zeit ein, was ist wenn diese Lymphknoten nach innen anschwellen und ich ersticke?
Kann es da geben?
Jeden Tag kommt was neues um das ich mir Sorgen mache aber am meisten immer um das Ersticken.
Danke an alle Antworten!
01.05.2019 16:48 • • 28.06.2019 #1