Das klingt ähnlich wie bei mir. Habe soetwas wie sehr mobile Gelenke, zB Schulter und eben auch die Wirbelgelenke. Mir helfen Sport, Rückenübungen, Stabilität, eine Blackroll und gesunde Ernährung mit Ausnahmen
Letztlich ist es mMn so, dass jeder etwas hat, nur unterschiedlich damit umgeht. Ich habe mich lange verrückt gemacht deswegen, habe es aber jetzt akzeptiert und steuere gegen wenn es schlechter wird. Die ganzen Untersuchungen machen es auf Dauer sicher nicht besser, denn es wird innerhalb kurzer Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts anderes herauskommen. Das habe ich mir irgendwann gesagt und angefangen Wege/Übungen zu suchen wir es für mich besser wird. Das habe ich dann Monate regelmäßig gemacht und heute geht es mir so viel besser, dass ich nur noch selten über die Symptomzeit nachdenke, aber gelernt habe meine Lehren daraus zu ziehen und frühzeitig merke wenn ich mir etwas Gutes tun sollte: sei es einen Tag Auszeit, gesundes Essen, eine halbe Stunde Muskelentspannung, eine Runde durch den Wald joggen oder ein Eis
Und auch ich habe manchmal durch die BWS richtig stechende Schmerzen im Arm...die gehen aber auch wieder weg. Dafür brauche ich keinen Kardiologen
Getreu dem Motto verrückt ist der der stets das gleiche tut und andere Ergebnisse erwartet, frei übersetzt von Albert Einstein
24.07.2017 23:00 •