Hi Leute, ich bräuchte mal wieder euren Rat.Seit 3 Tagen quälen mich linksseitige Unterbauchschmerzen die sich vor allem bei Druck verstärken.Wärme hilft leider überhaupt nicht.Der Schmerz ist eigendlich permanent da und quält mich bei fast jeder Bewegung.Durchfall habe ich eigendlich nicht, nur ein ständig gehäufter Stuhldrang.War ja erst letztens im Krankenhaus wegen Verdachts auf eine entzündliche Darmerkrankung, was dort aber nicht bestätigt werden konnte.Vor ungefähr 6 Wochen also Magenspiegelung, Darmspiegelung, MRT Bauchraum...alles ohne Befund...außer chronische Gastritis.Jetzt war ich gestern beim Arzt um zu fragen was ich jetzt tun kann...weil es schon ziemlich weh tut.Er hat bisschen drauf rumgedrückt und meinte evtl.nen Divertikel entzündet....sonst wüsste er auch nicht...Blinddarm sitzt rechts das würde er ausschließen.Ultraschall wollte er noch nicht machen.Er meinte bin ausgiebig untersucht, könnte nur Reizdarm sein.
Divertikel wären doch in der Darmspiegelung und im MRT gefunden worden oder?Da steht nirgens was von in den Arztbriefen.Hat man denn bei Reizdarm auch solche permanente Schmerzen in versch.Darmbereichen.Fühlt sich so an als wäre auf der linken Seite alles entzündet.....mach mir schon wieder Gedanken obs nicht besser wär nochmal ne Darmspiegelung machen zu lassen....da sagte mein Doc aber es wär Blödsinn.Hat jemand ne Idee?Schmerzmittel helfen auch nicht.
Divertikel wären doch in der Darmspiegelung und im MRT gefunden worden oder?Da steht nirgens was von in den Arztbriefen.Hat man denn bei Reizdarm auch solche permanente Schmerzen in versch.Darmbereichen.Fühlt sich so an als wäre auf der linken Seite alles entzündet.....mach mir schon wieder Gedanken obs nicht besser wär nochmal ne Darmspiegelung machen zu lassen....da sagte mein Doc aber es wär Blödsinn.Hat jemand ne Idee?Schmerzmittel helfen auch nicht.
22.02.2019 10:05 • • 22.02.2019 #1
9 Antworten ↓