es ist doch kein wunder, dass dein körper mit einer schweren harnwegsentzündung länger zu kämpfen hat.
ich persönlich habe total oft über 37 grad. und fühle mich vollkommen normal. meine ärztin meinte, das ist auch völlig normal, denn manchmal braucht der körper eben sehr viel energie gegen sämtliche bakterien und alles was so rumfliegt, da reagiert er dann schon mal etwas mehr.
und 37,3 ist nichts schlimmes, genau wie 37,6. das ist alles noch lange kein fieber!
ganz im ernst, wäre der blinddarm durch,...... wärst du jetzt schon nicht mehr hier. das ist nicht möglich, ernsthaft nicht.
ich hab auch mal ne miese harnwegsinfektion für nen blinddarmdurchbruch gehalten. mein arzt hat gelacht und gemeint, na sie sind ja witzig, was glauben sie denn, was wäre, wenn das ding gebrochen wär? da würden sie hier aber nicht mehr sitzen.
die schmerzen sind doch weg / wesentlich weniger. jetzt gib deinem körper doch endlich mal ein bißchen zeit.
sowas dauert! und es dauert auch über das antibiotikum hinaus manchmal.
wenn du so unsicher bist, dann geh zu deinem hausarzt und berichte von deinen sorgen.
ein arzt weiß sehr genau, ab wann eine brenzliche situation vorliegt.
vertrau einfach mal.....
16.09.2013 09:16 •