App im Playstore
Pfeil rechts
6

Keine Panik. Die Leukozyten sind erhöht wegen der Entzündung.Gastritis=Magenschleimhautentzündung. Bei Entzündungen steigen die Leukozyten immer. Eine Magenspieglung ist gar nicht schlimm, habe schon drei hinter mir. Ich habe nichts gemerkt.

Zitat von Medusa01:
Keine Panik. Die Leukozyten sind erhöht wegen der Entzündung.Gastritis=Magenschleimhautentzündung. Bei Entzündungen steigen die Leukozyten immer. Eine Magenspieglung ist gar nicht schlimm, habe schon drei hinter mir. Ich habe nichts gemerkt.

Es sind die Thrombozyten,nicht die Leukozyten...

A

Leukozyten Erhöht!

x 3

Wenn der Arzt deine Werte für besorgniserregend gesehen hätte, hätte er dir das sicherlich mit geteilt oder dich dort behalten. Werte können immer Mal wieder aus den Rahmen sein ohne Krankheitswert.

Hat niemand Erfahrungen ?

Ich habe auch so panische Angst vor Krankheiten . Blutwerte Leukozyten bei 13200 und hämaglobin auch was erhöht aber das schon was länger ansonsten alles in Ordnung . Meine Ärztin meinte es kommt vom Rauchen . Aber ich hab panische Angst das es was schlimmes ist . Wie Leukämie . Durch diese Angst fühle ich mich natürlich auch krank . Bein schmerzen müde ect … Bitte um Hilfe

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore