Seit November hatte ich einen Infekt , wo nur der Husten übrig blieb. Dann nur frühs verschleimt. War zwischendurch beim HNO ggf Postnasal *beep* Syndrom. Da mein Kind 4 Jahre, zur Zeit ständig Infekte anschleppt hatte ich im Dezember eine Erkältung und jetzt bei ein paar Tagen wieder. Kein Fieber aber starker Schnupfen und Husten. Nun hatte ich im Januar eine Blutabnahme wo die Leukozyten auf 7.8 waren. Dann Mitte Februar ( Kind hatte Scharlach) 11000.( da wird sich schon unruhig)Gestern hatte ich beim Husten rotes Blut in der Spucke und solche Panik das ich ins Krankenhaus bin. Hier wurde auch Blut entnommen und die Lunge geröntgt( Lunge Gott sei Dank alles ok, es ist wohl nur ein äserchen gerissen )aber die Leukozyten auf 17000. Schock ! Ich habe sofort gefragt ob das eine Leukämie ist. Die Ärztin beruhigte mich, ich soll in 2 Wochen nochmal die Werte checken aber sie sagt auf keinen Fall etwas schlimmes. Aber ich bin so in Panik.Die anderen Blutwerte sind alles in Ordnung. Ich habe solche starke Angst. Ist das normal ? Kennt das jemand von euch? Heute Nacht hat unser Kind gebrochen und liegt flach
28.02.2025 09:14 • • 04.04.2025 #1