Hallo @novembertag
ich habe momentan das selbe Problem. Hatte gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen, die definitiv von meinem Nackenschmerzen kommen - vielleicht ein Hirntumor? Ich habe auch heute noch Kopfschmerzen, teilweise hinter den Augen - eventuell MS?
Ich leide zwar an Asthma seit meiner Kindheit - aber was, wenn es doch eine Lungenembolie oder sonst was ist?
Als ich meine erste Panikattacke hatte und ernsthaft dachte, ich würde sterben, bin ich sofort zum Arzt gerannt. Langzeit-EKG unauffällig, Schilddrüse in Ordnung, Blutwerte normal.
Meine beste Freundin ist MFA und lacht manchmal über meine Ängste, aber sie sind ja nicht unMÖGLICH, sondern nur unWAHRSCHEINLICH... hach. Langsam wird's anstrengend.
Ich war schon immer ein leichter Hypochonder, aber so eine richtige Angst entwickelte ich vor drei Monaten. Vor allem, wenn man von neuen Krankheiten erfährt. An MS habe ich nie gedacht, aber dann habe ich davon erfahren... was, wenn ich es doch mit 18 Jahren plötzlich habe?
Die Tatsache, dass man auch Ewigkeiten auf einen Termin warten muss, macht es auch nicht besser, finde ich.
Es ist sooo anstrengend.
19.08.2024 10:18 •