Ich hatte grad, so hoffe ich, mal wieder Lagerungsschwindel. Hatte da die Tage schon mal mit kurz zu kämpfen, aber relativ leicht ausgeprägt. (hab den seit ich 14 bin immer mal wieder, mal stärker, mal schwächer)
Und grad lag ich so auf dem Bett, aber oberkörper aufgerichtet abgestützt und hab am handy was gemacht, und plötzlich merkte ich so nen Schwindel aufkommen. Hab erst gedacht Kreislauf oder so, aber der war es nicht. Hab dann direkt die Übungen gemacht (die ich aber nicht so richtig hinbekomme, lege mich immer nur normal auf den Rücken und drehe den Kopf) und es war dann so, wenn ich gerade lag, kam der Schwindel, zeitweise konnte ich aber auch nicht ausmachen, ob das jetzt auch beim drehen des kopfes war usw. Auf jeden Fall auch beim runterschauen und so, was ich dann fast immer habe. Natürlich trotzdem direkt Panik bekommen mit allem was dazu gehört. Jetzt geht es schon wieder etwas besser, aber ganz weg ist es glaub ich noch nicht.
Zur eigentlichen Frage: an die Mit-Betroffenen, viele haben den ja nur nachts auftretend, aber habt ihr das auch manchmal so plötzlich aus dem nichts? Also ist bei mir meine ich schon vorgekommen so, aber irgendwie war das jetzt so plötzlich und direkt war die Panik da vor Schlaganfall usw. Auch wenn das höchst unwahrscheinlich ist, aber die Angst halt, ihr kennt es
13.01.2023 15:34 • • 18.05.2023 #1