App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben, ich war jetzt im Februar eine längere Zeit krank mit einer Gastritis und anschließend sogar noch eine nasenneben holenentzündung habe aber alles ohne Antibiotikum durchbekommen. Geblieben ist eine Art Reflux und Probleme beim gerade liegen bzw schlafen dass ich nicht mehr gerade liegen kann und erhöht schlafen muss. Dazu kam durch das Niesen und das Husten sehr wahrscheinlich eine aktive Arthrose. Ich habe mich eine ganze Zeit lang dran gewöhnt als ich es aber doch am Montag startete zumindestens mit Schwimmen und vier bis fünf km Laufen hat es mich wieder eingeholt. Ich bin dann auch irgendwie nicht der Mensch der das dann versteht dass ich dann 5 km gelaufen bin und tatsächlich dann ein paar Wehwehchen dazu kommen.

Das Schlimmste ist wenn ich dann mich hinlege kann ich dann nicht schlafen weil wenn ich schlucke oder wenn ich was trinke gurgelt es nach jedem Schlucken in meinem Mund. Kann ich nicht anders erklären. Dazu kommt ein seitlicher Kopfschmerz, heute war ich vier bis fünf km Laufen am Anfang ging glaube ich gar nichts und dann habe ich es irgendwie doch so geschafft dass ich am Ende sogar ein bisschen stolz war. Jetzt habe ich mich versucht hinzulegen und habe fast schon gar nichts mehr gekonnt als ich dann wieder aufstand hatte ich furchtbaren Schwindel mir war schlecht ohne Ende Medikamente nehme ich kaum bis gar nichts also wenn dann mal eine Buscopan oder eine Pantropazol.

Ich war jetzt schon mehrmals beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt und auch beim Orthopäden dem habe ich versucht meine Symptome zu erklären aber die haben leider keinen Verdacht bzw können wir leider nicht helfen, ich bin ziemlich unsicher bzw habe auch eine Problematik mit Hypochondrie und es ist nicht immer einfach und nicht immer lustig das zu verstehen. Mein Kollege mit dem ich heute spazieren war der arme Kerl der musste mit mir sozusagen das ganze durchmachen und dem habe ich auch einiges erzählt aber leider hatte er auch kein Tipp für mich.

Was will ich eigentlich damit erzählen oder erreichen, vielleicht geht es ja irgendjemanden so ähnlich wie mir und kann mir irgendeinen Tipp geben was ich machen kann das Problem ist halt wenn ich was tue geht's mir gut aber nicht so gut dass ich es lange machen kann und wenn ich schlafe kann ich nicht schlafen bzw mich nicht ausruhen weil ich einfach nicht in den Schlaf finde oder es nicht schaffe mich auszuruhen oder zu beruhigen.

Wenn ich schlafe kann ich nur erhöht schlafen es sei denn ich habe Schmerzmittel genommen dann geht's meistens dass ich vielleicht auch schneller einschlafe. Schwimmen etc habe ich auch probiert ist auch sehr schwierig da. Dem Hausarzt habe ich meine Vermutung geäußert dass ich halt irgendeine Fehlstellung eventuell habe oder irgendwas vielleicht gereizt ist oder kaputt gegangen ist durch die nieserei und Husterei.

Gestern 20:11 • 12.04.2025 #1

1 Antwort ↓

Wenn die Ärzte dir nicht helfen können, bleibt dir nur zu lernen, leiden ohne zu klagen und arrangiere dich mit deinen Gebrechen und deinem Leben.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore