Hallo Cabbo,
wie auch schon welche vor mir habe ich mich wegen der Beschreibung deiner
Symptome hier angemeldet.
Diese treffen auch auf mich zu, das ganze hat mich bis auf einmal auch kurz nach dem ich mich ins Bett gelegt habe eingeholt, nur einmal wurde ich von diesem Schmerz (Stechen, Stromschlag) den man einem Dritten kaum beschreiben kann bei der Arbeit in einem Kundentermin eingeholt.
Danach ging eine lange Odyssee mit diversen Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten los (wie schon von anderen beschrieben).
Allerdings kann ich bei mir Besserung feststellen, bzw. das Stechen (Stromschlag) hatte ich jetzt 6 Monate nicht mehr.
In den vielen Blutwerten die ich immer wieder bekommen habe war ein Wert immer auffällig, und zwar der Creatin-Kinase-Wert von 400-500 (Normalwert glaub bei 170), die Ärzte haben gesagt das hier etwas nicht stimmt, aber der Wert noch zu gering ist um etwas zu unternehmen...
(Man verliert irgendwann den Glauben an die Mediziener)
Durch eine Gute Freundin die mich auf die Idee gebracht hat, bin ich zur Mass. gekommen.
Hier wurde mir schnell klar das ich unter massiven Verspannungen und Blockaden leide.
Nach mehreren Mass. gezielt gegen diese Verspannungen und Blockaden hat sich mein allgemein Befinden und meine Symptome gebessert und sind ganz verschwunden.
Bin der Meinung das die Beschwerden bezüglich des sehr schwerzhaften Stromschlags von Verspannungen und Blockaden der Muskeln im ganzen Oberkörper kommen.
Hoffe ich kann euch damit helfen und eure Leidenszeit mit den körperlichen- und psychischen Symtomen lindern.
Ich kämpfe mittlerweile nur noch leicht mit den Spätfolgen wie z.B. starke Panikattacken, welche aber auch besser werden.
Mit freundlichen Grüßen und auf gute Besserung.
17.12.2021 07:18 •
#45