Nachdem ich ja neulich wieder geschrieben habe wegen meiner Zahnarztangst geht es grad so weiter...
Seit 2 bis 3tagen habe ich ein komisches Gefühl um den Bauch rum und um den Rücken...es kribbelt und es fühlt sich heiß an.es hätte ich einen Gürtel umgeschnallt es sind ganz komische missempfindungen...meine Fingerspitzen kribbeln alle...
Meine Beine fühlen sich ja schon seit mai taub an,Vorfällen die Linke Wade und der große fusszeh...teilweise ist es im anderen Bein genauso.hatte Ende November ein mrt von der Lendenwirbelsäule weil Verdacht auf bandscheibenprobleme bestand.aber der Befund ist Ordnung.nix was auf die Nerven drückt...nur hätte ich Morbus scheuermann was aber nix schlimmes wäre...
Also muss ich weiter suchen...Neurologen Termin habe ich erst Mitte Januar,vorher geht leider gar nix...
Meinen sorgen seit bald 2 Jahren ist eigentlich das ich ms haben könnte...im august 2016 habe ich deswegen ein mrt vom Kopf gehabt aber da war soweit alles in Ordnung.denoch glaube ich dran ms zu haben oder sonst irgendeine nervenentzündung...ich habe solche Angst bald im Rollstuhl zu laden...dabei werde ich doch erst 32..meine Beine und Arme fühlen sich auch Mega schwach und schwer an...
Ich weiß ich bin ein Hypochonder aber bei aller liebe ,sowas kann man sich nicht einbilden..
Mit meinen Hausarzt spreche ich über dieses Thema nicht mehr.er nimmt mich nicht ernst und lacht sogar über mich...habe im Januar dort nochmal ne Blutuntersuchung und dann werde ich den Arzt wechseln...
Hört sich das alles nach ms an? Hat man da Symptome im ganzen Körper? Mein Arzt hatte gesagt meine Symptome würden nicht für ms stehen ..jetzt hab ich im Internet gelesen von einem Guillain bare Syndrom...Hilfe...
Ich möchte auf keinen Fall ins kh gehen...bald ist doch Weihnachten und die würden mich bestimmt behalten...
Vielleicht geht es jemand ähnlich..
Lg andrea
12.12.2017 14:29 • • 13.12.2017 #1