ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet.
Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft angst das ich keine luft kriege oder konnte mal wochen nicht essen da ich angst hatte weil ich mich verschluckt hatte.
letzes jahr in august hab ich ein Problem gegoogelt.. (hab mit einem auge ein wenig verschwommen gesehen ging aber wieder weg wahrscheinlich trockene Augen)
im internet haben viele geschrieben es könnte eine augenentzündung sein - und AugenEntzündung = MS!
ich depp hab ms gegoogelt..da waren bei den symptomen kribbeln..und da fing alles an..
ich hatte vorher schon kribbeln ab und zu an der hand und sie ist eingeschlafen wahrscheinlich weil ich zu oft am Handy bin..aber seitdem ich über ms gelesen habe fingen auch meine beine an zu kribbeln meine arme und ab und zu der Rücken..ging so 2-3 Monate bin im urlaub hab meine Ausbildung angefangen und die smyptome sind verschwunden..( weil ich nicht dran gedacht hab? )
nach ca 7 Monaten fing wieder alles an..auf der arbeit plötzlich kribbeln im hinterkopf kurz..seitdem denk ich dran und hab es jetzt öfters..auch auf den gesicht manchmal kurz..
( 2 wochen vorher hatte jemand auf meiner arbeit einen schlaganfall kann es einen zusammenhang haben?
oder kann es sein weil ich früher trainiert hab mit schweren gewichten und ich meinen Rücken dadurch kaputt gemacht habe? habe schmerzen im Rücken seit paar tagen beim manchen bewegungen und mein nacken schmerzt auch..
oder ist das wirlich meine Psyche? es fing alles an nachdem ich MS Gegoogelt hab..das kann doch kein Zufall sein
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
02.05.2016 17:40 • • 04.05.2016 #1