Vorgestern Nacht ist mein rechter Fuß während des Schlafes komplett eingeschlafen. Ich war im Halbschlaf und habe es nur noch als ganz furchtbar in Erinnerung. Ich konnte ihn kaum bewegen bzw. war es furchtbar schwer und es hat sogar ein wenig weh getan. Jetzt hatte ich gestern große Angst, dass es wieder passiert. Gestern beim Einschlafen hatte ich dann so Angst, dass mir die Luft wegblieb und das Bein wie wild kribbelte. Heut Nacht ist mein Fuß wieder eingeschlafen, aber normal, ohne Schmerzen und nur kurz.
Heute über Tag verspüre ich ein ganz komisches Kribbeln in diesem Fuß, als müsste ich ihn andauernd bewegen. Das Gefühl ist vor allem auf der Oberseite des Fußes bzw. am Fußgelenk....
Mich macht das total fertig. Das Kribbeln macht mich ganz verrückt.Ich könnte heulen.
Vor allem denke ich direkt an etwas Schlimmes, wie ALS, MS ( da ich auch mir einbilde einen Schleier vorm linken Auge zu haben ) etc.
Muss dazu sagen, dass ich starke Verspannungen im Nacken/Schulterbereich habe und ich diese Woche deswegen schon abends so starke Kopfschmerzen hatte, dass gar nichts mehr ging...
26.08.2015 13:45 • • 27.08.2015 #1