Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe derzeit Probleme mit Missempfindungen in meinen Gliedmaßen. Es kribbeln mir zeitweise die Beine, Füße Arme. Das erste Mal trat das ganze während/nach (bin mir n ihr mehr zu 100% sicher) meiner Corona Erkrankung im August, auf - da hatte ich also das erste Mal diese Empfindungen. Wenn ich gut abgelenkt bin habe ich das Gefühl mein Problem verschwindet gänzlich. Kann so etwas Psychisch bedingt sein? Natürlich plagt mich der Gedanke eine schlimme Krankheit zu haben - stresst mich zusätzlich völlig!
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, verheiratet und Mutter eines Kleinkindes, arbeite halbtags und bin mitunter seit meiner Corona Erkrankung wieder schlimmer in meiner Angstphase verstrickt.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und vielen Dank schonmal vorab, für eure Antworten!
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, verheiratet und Mutter eines Kleinkindes, arbeite halbtags und bin mitunter seit meiner Corona Erkrankung wieder schlimmer in meiner Angstphase verstrickt.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und vielen Dank schonmal vorab, für eure Antworten!
28.09.2022 08:31 • • 28.09.2022 #1
7 Antworten ↓