App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Ich hab seit Tagen brennende Unterarme und brennende Unterschenkel. Mit leichten Taubheitsgefühl im linken Unterschenkel.
War am Freitag beim Hausarzt. Habe jetzt zur Nervenmessung einen Termin am 02.09. beim Neurologen und am 22.08. beim Orthopäden. Das ist gefühlt im nächsten Jahrhundert für mich. Und ich glaube auch nicht wirklich dass ich einen Bandscheibenvorfall habe. Mit tut gar nichts weh.
Nur macht mich das alles verrückt. Ich wache Nachts schweißgebadet gebadet mit Panik auf und kann nicht mehr schlafen.
Den ganzen Tag drehen sich meine Gedanken nur noch um das Kribbeln. Es fällt mir schwer mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Ich habe eine generalisierte Angststörung, die ich aber seit Jahren eigentlich gut im Griff habe. Dachte ich…
Nehme noch 5mg Citalopram…war jetzt eigentlich soweit es weg zu lassen.
Naja aber irgendwie hab ich doch das Gefühl dass meine Arme und Beine mit der Psyche zu tun haben könnte.
Wer kennt es ?
Habt ihr Tipps.
Fühle mich so überfordert
Lieben Dank

12.08.2024 14:04 • 13.08.2024 #1

3 Antworten ↓

Ich habe das auch schon länger. War dann beim Neurologen der hat eine polyneuropatie diagnostiziert. Dieses brennen macht mich vor allem abends und nachts wahnsinnig.

A

Brennende Arme und Beine

x 3

Bei mir fing es mit einem kribbeln und Krämpfen in den Zehen und Waden an . Die linke Seite ist schlimmer betroffen. Dann kam ziemlich schnell dieses heiße Gefühl dazu auch in den Armen. Im Krankenhaus wurde alles untersucht auch MRT vom Kopf, LWS und HWS weil ich auch eine Gangunsicherheit und Schwindel habe. Das Krankenhaus hat keine neurologische Station deswegen musste ich das ambulant machen. Da wurden ein paar Tests gemacht und Diagnose stand.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore