ich melde mich mal wieder aus der versenkung um euch mein erlebnis der heutigen nacht zu schildern..
Wir waren gestern bei einer guten freundin von uns (sie hatte gestern geburtstag).
Vorher haben wir noch ein geschenk gekauft und ich habe mich den ganzen tag schon nicht gut gefühlt, ich war mal wieder super blass (das ist fast immer so) und schwindelig war mir auch (hab dann ein brötchen gegessen, das ich nicht mehr gegessen habe sollte mir später die quittung geben..)
wie gesagt ich fühlte mich eh schon nicht besonders fit, zumal mir seit ein paar tagen immer wieder hände, arme und füße einschlafen und ich mir deswegen die ganze zeit wieder sorgen mache...
na ja, wir dann also da gewesen, ich war voll unruhig und habe die ganze zeit gefroren..
habe dann einen kaffee getrunken..im verlauf des abends trank ich zwei B. und ein glas sekt. Ich war nicht betrunken und bis dahin ging es mir ganz ok.
Irgendwann sind wir dann nachts nach hause gelaufen (wohnen direckt um die ecke)
und ab ins bett. (vorher ein glas wasser getrunken) Ich habe dann sogar noch etwas gelesen und dann licht aus.
So und dann passierte was mir in letzter zeit wirklich häufiger passiert, allerdings noch nie so schlimm wie diese nacht.
Ich wachte auf, hatte starke bauchschmerzen und fühlte mich total schlapp. Dachte mir dann wieder oh nein, nicht schon wieder Als ich aufgestanden bin merkte ich wie ich den totalen druck auf dem magen hatte und mir etwas übel war.
Als ich dann im Badezimmer angekommen bin und auf der Toilette saß wurde es immer schlimmer, ich machte mein geschäft und kippte dann fast vom Klo!
Mir wurde schwarz vor augen und ich bekahm plötzlich voll den kalten schweiss auf der stirn und am rücken, mein herz fing an merkwürdig zu schlagen und ich dachte ok das wars dann aber jetzt..Nachdem ich versucht habe mich zu berruhigen, es aber nur schlimmer wurde, rief ich meine Freundin, weil ich solche angst hatte abzukippen (
Sie kahm dann um die Ecke machte das licht an und sah einen haufen elend auf dem klo sitzen. Fragte mich bloß was los sei..
Ich versuchte unter schnappatmung was los zu werden, gelang aber weniger gut ^^
Mit mühe und not wischte ich mir den allerwertesten ab, zog mir die hose hoch und legte mich auf den boden..Mit beiden beinen auf der badewanne lag ich da nun aufm boden..
Dieses Gefühl war so schrecklich und so erbärmlich, ich glaube ich habe schon einiges erlebt aber gestern war unübertroffen der schlimmste kreislaufzusammenbruch, angst, panik oder was auch immer das war...
Meine Freundin fragte nur ob sie den krankenwagen anrufen sollte und obwohl alles in mir innerlich danach schrie einen arzt um mich zu haben, verneinte ich, aus scham..
Irgendwann ging es mir etwas besser, ich rappelte mich hoch, sah das ich ausgesehen hatte wie eine tote (quasie wie die beste weisse brillux farbe die es gibt! ^^)
...
ich wusch mir die hände, trottete hinter meiner freundin her, zurück ins bett..
Dort brauchte ich noch sehr lange um das zu verdauen, war fix und fertig, machte mir dann sofort sorgen..setzte mir dann ein stop, und irgendwann schlief ich dann ein..
heute fühle ich mich wie gerädert..ich war vor zwei tagen beim arzt und der nahm mir blut ab wegen den schilddrüsenwerten, alles gut eingestellt..
ich weiß nicht was das war, hatte das schon öfters, nur noch nie so schlimm..
Ich trinke zwar Alk., aber nie so viel das ich betrunken wäre und nie harten Alk...
Ich errinere mich daran das dass selbe bei der hochzeit einer freundin passiert ist, als ich am abend ein glas wein zum essen getrunken hatte und ich ein paar stunden später auch wieder aufm klo zusammengebrochen bin und mit mühe und not nach hause gefahren bin..
und nun sagt mir mal was das ist? morgen habe ich einen termin bei meinem hausarzt...
ganz liebe grüße,
eure lara
15.09.2011 13:14 • • 17.09.2011 #1