july1986
Mal wieder liege ich im Bett, verstecke mich vor den Tag,fühle mich körperlich unwohl und dadurch auch psychisch und habe große Angst in mir drin.
Ich müsste so viel tun doch fühle mich zu nichts fähig heute .
Das alles mal wieder weil ich Kreislaufbeschwerden habe,da ich scheinbar wohl wieder niedrigen Blutdruck habe .
Das Problem hatte ich viele Jahre und da waren es auf ei mal weg nun habe ich es seit paar Monaten wieder und ich weiß nicht wirklich wieso .
Meine Hände und Füße sind kalt nass schwitzig, mein Nacken hat so ein Wärmegefühl ganz eklig, mir is übel und schlecht vom Kreislauf, ich bin müde von den Augen her , fühle mich Kraft und Energielos , einfach schlapp.
Schwitze etwas unter den Armen obwohl mir zugleich eher kalt is und ich friere .
Fühle mich zittrig und wackelig nicht richtig bei mir ganz unruhig und ängstlich ,schwindlig und benommen und habe sogar wieder einen leichten Druck auf den Ohren und mein Herz rast mal wieder .
HAbe eine Kleinigkeit gegessen und getrunken mir TraubenZucker eingeworfen doch nix hilft so wirklich.
Mein Mann is nicht da , meine Geschwister haben nie Interesse wirklich an mir, meine Mutter die wie meine Freundin is hat keine Zeit und meine einzige Freundin hat wie so oft auch keine Zeit Es sei denn ich käme zu ihr wozu ich mich aber nicht in der Lage fühle .
Mein Mann hat wieder tausend Erwartungen so fühlt es sich zumindest fpr mich an sprich Haushalt einkaufen kochen etc doch ich schaffe heute nix.
Habe nur die Kinder und die Tiere versorgt und das was .
ich habe einfach angst das ich das Bewusstsein verliere umkippen und oh mächtig werde ...mein Kreislauf total zusammen bricht ich kollabiere oder sogar sterbe durch einen KreislaufSchock oder kollaps.
Hat irgendjemand von euch auch sowas in der Form immer wieder ?
Das is der Grund glaube ich warum ich ständig angst und Panik habe denn genau darum dreht sich für mich immer alles .
Ich wünschte ich hätte Übergewicht dann würde ich vielleicht endlich keine niedrigen Blutdruck mehr haben und dann auch bedeutend weniger angst ...ich weiß klingt verrückt aber ich will einfach mich normal fühle und nicht so schlecht und dadurch solche Angst haben .
Bis ganz konfus gerade mal wieder .
30.12.2015 14:33 • • 02.01.2016 #1