ich habe seit tagen leichtes kopfweh (im nacken und schläfen)(und heute auch magenweh) und jetzt gerade war ich meinen sohn abholen als mir extrem schwindelig wurde ich bin rein auf toilette und habe mir die hände und den nacken mit kaltem wasser gewaschen zeitgleich wurde das kopfweh schlimmer nicht unerträglich aber spürbarer druck auf dem heimweg ging es dann leicht besser mit dem schwindel un dann zum schluss wurde es ganz schlimm da dachte ich echt gleich is schwarz. nunja ich stehe noch aber so ganz gut ist es noch nicht.
ich habe unglaubliche angst das das etwas schlimmes sein könnte hirnblutung aneurysma herzirgendwas oder iwas anderes tragisches ich will aber nicht schon wieder zum arzt.
könnt ihr mich vlt schon etwas beruhigen (das ihr keine ärzte seit ist mir bewusst)
Verzweifelte grüße
ich habe unglaubliche angst das das etwas schlimmes sein könnte hirnblutung aneurysma herzirgendwas oder iwas anderes tragisches ich will aber nicht schon wieder zum arzt.
könnt ihr mich vlt schon etwas beruhigen (das ihr keine ärzte seit ist mir bewusst)
Verzweifelte grüße
29.09.2014 15:09 • • 29.09.2014 #1
6 Antworten ↓