Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich tippe gerade mit zitternden Fingern in mein Handy. Ich habe eine ziemlich fiese, akute Panikattacke und zwar habe ich vorhin im Auto festgestellt, dass...
15194
15
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1859
5
Ich bin 39 jahre männlich und leide nun seit 3 jahren akut an Panikattacken und Ängsten, also die verhasste Agoraphobie mit Panikattacken. Symptome die bei mir auftreten sind...
1875
5
Ich weiß, dass ist der hundertste Beitrag zum Thema - aber es hilft mir einfach, hier zu schreiben, und vielleicht gehts ja gerade jemandem wie mir? Habe ja einige Wochen...
654
22
Hey Leute, ich brauche mal dringend eine Meinung von Menschen, die sich in er "Materie" befinden Meinen Freund will ich nicht länger damit belasten, meine Familie...
2114
3
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir wurde im sitzen ständig ganz seltsam, Schwindel, Angst ohnmächtig zu werden, Hitze,...
938
5
Hallo Leute, bin gerade wahnsinnig am durchdrehen, weil mir mal wieder was passiert ist, was ich seit monaten nicht hatte. das erste mal passiert ist es ende märz, ich saß im...
1482
3
Hallo, hat das wer auch so schlimm ? Situation - ich war einkaufen - mir ging es soweit besser. Psyche wird stabiler. Ich ging heute Morgen einkaufen - anfangs alles gut Danach...
1010
14
Hallo zusammen . Habe lange Zeit keine Probleme mit Panik gehabt weil ich arztbesuche vermeiden konnte .(Hypochondrie)und vor allem herzneurose weil ich mal ein auffälliges ekg...
1995
3
Mein Freund ist mal wieder auf der Nachtschicht und ich sitze hier und fange an zu grübeln.Habe wieder depressive Hänger und manchmal das Gefühl,daß mir mein Leben bald...
1393
3
Hi, Ich bin neu hier. Ich dachte immer schon, ich sei einfach nur schüchtern, weil ich keine Beziehungen hatte und niemals mit anderen Menschen ins Gespräch kam. Darum lernte...
2593
5
hi ihr lieben.. heute war mal wieder ne fahrt des grauens..schwindel..schwächein beinen ...sehstörungen..usw..es nervt.ich sitzhier in der schule..und hab herzrasen.und...
1536
13
Hey Leute, ich habe ein gewaltiges Problem. Ich habe morgen Fahrprüfung und werde standardmäßig meinen Perso vorzeigen müssen. Habe eben erst gesehen, dass das blöde Teil...
6924
17
Hallo an alle die auch leiden, ich kann nur sagen ich bin voll im A.... Ich kann bald nicht mehr. Ständig diese schei. Angst, Angst vor allem, kann nicht raus gehen, zum Arzt...
3501
29
Mein Leben tut in letzter Zeit fast nur noch weh. Die positiven Dinge kann ich nicht sehen, weil die negativen diese in den Schatten stellen... Und ich komme nicht damit klar,...
2755
8
Hallo ihr lieben. Und zwar macht mir jeden Tag etwas neues Angst und zwar hab ich starke Nackenschmerzen und hinterkopfschmerzen die hoch zu Stirn führen. Dazu kommt schwindel...
2647
8
Guten Tag zusammen, mich packt seit knapp 3 wochen wieder die Panik das ich ein Hirntumor oder ähnliches schlimmes habe. Angefangen hat es ein paar Tage nach meiner Corona...
1845
5
Hallo Liebes Forum bin 23 männlich es fing vor 3 jahren an von nichts auf jetzt ! als ich schlafen gehen wollte kamm das herzrasen BD 160/110 P 150 ab ins kh ekg blut test...
1610
4
bei mir hat das ganze mit ganz "normalen" panikattacken angefangen. also mal ne kurze zeit atemnot,schwitzen, schwindel u so. kam immer öfter, aber damit konnte ich...
6838
5
Hallo ich bins nochmal.. also ich bin heute echt extrem vergesslich vertausche Wörter hab das Gefühl Icv bekomme alles nicht ner richtig mit.. und ich hab auch gar keine extreme...
3668
4
Hallo, ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Ich bin hier neu, heute bekam ich meine blutergebnisse due mir total die sorgen bereiten. Es geht um den...
1652
7
Hallo Ihr Lieben, ich mache mir gerade Sorgen um meinen Freund. (22 Jahre alt) Er hat seit ein paar Jahren immer wieder ein paar Wochen so Kopfschmerzattacken. Die Schmerzen sind...
1461
7
Hallo Zusammen, Ich bin seit vielen Jahren hier stiller Mitleser. Mal mehr, mal weniger - immer abhängig davon wie es mir geht. Aktuell (seit Mitte Oktober) habe ich...
724
4
Hallo. Habe seit ein paar tagen rückenschmerzen. Nun, nach längeren Spaziergängen, wenn ich mich hinsetze, hab ich im lendenwirbelbereich einen ziehenden, pulsierenden...
2800
8
Seit gestern ist es unerträglich. Es dauert schon ein paar Tage an aber seit gestern sitz ich in meinem Sumpf. Ich liege im Bett, mit wird heiß. Ich steh auf und renn herum aber...
1918
7
Hallo. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber mache das einfach mal. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Panikattacken, war auch in Therapie. Seit längerer Zeit...
1487
2
Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat... mich begleitet seit Samstag ein leichtes Schwindelgefühl, das drinnen schlimmer ist als draußen. In der Wohnung habe ich zudem...
3226
7
Gute Morgen,eigentlich dachte ich das ich es endlich hinter mir habe aber meine Körper läuft grade wieder Amok.Und zwar schlafe ich seite fast ne Woche in wohnzimmer auf der...
1111
4
hey ich hatte vom 23 auf den 24 nachts magen darm Grippe mit erbrechen und Co. Heute geht es außer Nachwehen wie noch übelkeit und magen Druck und dann wieder die typischen PA....
869
3
Hallo! Bitte helft mir, gerade geht es mir schlecht... Habe vor einiger Zeit hier meine Symptome geschildert und bislang ist das auch so geblieben. Habe leider erst in zwei...
11278
161
Kennt jemand eine Akut Psychosomatik in Bayern wo es auch EZ gibt auch gerne gegen etwas Zuzahlung. Ich nehme Tavor das sollte möglich sein. Viele lehnen einen deswegen ab....
6599
75
Also, hab auf einmal auf der Brust schmerzen bis jetzt immer nur seitlich oder unter der brust. rtw oder pa ? fühl mich nämlich nicht wie bei ner pa, also nicht unruihg. hab...
1650
14
Hab ja schon länger Schmerzen am unteren Weisheitszahn.Bloss die Woche tut er ganz schlimm weh,und mein Kopf kribbelt und brennt auf der Seite wo der Zahn ist.Habe angst das...
7777
12
Ich fühle mich heute gar nicht gut Bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Kurz darauf kamen dann viele weitere Symptome. Kann das alles von der Angststörrung...
3931
4
Hallo ihr ich , ich hatte lange zeit husten 14 tage. der schleimig war! war trotzdem arbeit nicht beim Arzt da der Schkrim sehr leicht gelbig bis weis war! (is ja normal)! So nun...
2453
5
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe bei jedem Mist angst das gleich was ganz schlimmes ist und tot umfalle bzw. in kurzer Zeit tot bin. Ich habe vor einer halben Stunde...
1161
36
Hallo, Ich habe seit ungefähr sechs Wochen im Bereich der Stirn und etwas höher und den Augen einen leichten Druck. Dieser würde ich sagen ändert sich nicht und bleibt stetig...
199
5
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
14757
185
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3960
22
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Akut Klinik bei generalisierter Angststörung und Panikattacken gemacht und möchte Sie mir mitteilen? Die Google Suche nach...
2468
2