Habe in letzter Zeit totale Angst vor Krebs! Das ist auch nicht unbegründet!
Erst mal zu der Vorgeschichte:
Ich habe damals von antidepressiva stark zugenommen! Als ich dann schwanger wurde medis abgesetzt und in der Schwangerschaft weiter zugenommen, was ja normal ist! hatte dann am Ende der Schwangerschaft 110kg!
Nach der Entbindung im September 2008 schnell abgenommen! Bis auf 88kg! Dieses Gewicht habe ich immer gehalten, bis ich im September 2009 wieder angefangen habe zu arbeiten im ambulanten Pflegedienst! Habe dann immer mehr abgenommen! Dachte es liegt an der Bewegung!
Dann hatte ich vor ca. 7 Wochen eine Magen-Darm-Grippe und seitdem kam mein Reizmagen wieder zu Vorschein! Hatte teilweise appetitlosigkeit und habe wenig gegessen!
Habe dann vor 1 1/2 Wochen nur noch 79,5kg gewogen (ist ja nicht wenig, aber in so kurzer Zeit) Habe dann wieder Appetit bekommen und jetzt eine Woche alles in mich reingeschaufelt was geht, damit ich ja zunehme (sonst habe ich vom bloßem angucken von essen schon zugenommen) Dann erst 1kg zugenommen innerhalb von 2 Tagen und es die ganze Woche gehalten, aber leider nicht zugenommen!
Dann heute der Schock!
Habe heute Nacht sehr geschwitzt, eas ich sonst nie tue und habe sofort wieder an Krebs gedacht! Wollte mich beruhigen, indem ich auf die Waage gehe, weil ich gestern extrem viel gegessen habe und dazu noch gestern abend eine ganze Tüte Chips!
Als ich dann auf die Waage gegangen bin, bin ich in Tränen ausgebrochen!
Nur noch 79,9, anstatt die ganze Woche 80.5kg. Und gleich muss ich wieder arbeiten! Musss dazu sagen, das ich jetzt 9 Tage frei hatte und kaum Bewegung hatte!
Ich weiß gar nicht wie ich die Tage durchhalten soll!
Blutbild wurde erst gemacht und auch eine Magenspiegelung! Alles in Ordnung bis auf Reizmagen, aber den habe ich schon lange!
Ich konnte früher selbst mit Diäten nie abnehmen!
Ich habe solche ANGST!!
Bitte helft mir!
lg Jane
11.01.2010 13:12 • • 13.01.2010 #1