@Mimi1989 ich hatte eigentlich früher immer nächtliches Schwitzen, nachdem ich Fieber hatte. Und als ich das Rauchen aufgegeben habe, da habe ich etwa eine Woche lang nachts geschwitzt, Entzugserscheinungen. Gott sei Dank kurz vor meiner Angststörung Ansonsten hätte ich mir alles mögliche zusammengereimt, so wie du Angststörung kam später, deshalb verstehe ich dich. Ich habe auch Gewicht verloren durch den Dauerstress. Dachte mir natürlich, so wie du, niemals kommt es davon! Doch, natürlich kommt es davon. Man isst weniger + der Körper ist im Dauerzustand Stress+Angst. War eine gute unfreiwillige Diät. Ich habe auch über 10 Jahre geraucht, teils stark. Hatte immer Husten. Ist jetzt weg. Brustschmerzen kamen erst mit der Angststörung. Echt intensiv teilweise. Sogar Brust und Rücken zusammen an der selben Stelle, als wäre dort was... Zusammen mit starke Kurzatmigkeit, Luftnot. Und ich hatte noch weitere Symptome, die dazu passen. Schlaflosigkeit hatte ich auch, und und und. Du hast weit mehr Untersuchungen und weit weniger Symptome als ich. Jetzt bleibt dir überlassen: 1) lebst du jetzt dein Leben oder 2) willst du in ständiger Angst leben? Glaub uns, glaub den Ärzten. Ich habe mich erst in diesen Forum angemeldet, als ich die Angststörung (ohne Therapie und Medikamente) besiegt habe. Einfach nur, um anderen zu helfen. Um anderen das zu erzählen, was ich damals gerne gehört hätte. Therapie und Medikamente sind trotzdem gute Helfer. Nimm JEDE Hilfe an, die dir angeboten wird. Du bist gesund, nur dein Kopf will es noch nicht verstehen. Du schaffst das:)
19.01.2025 13:19 •
x 2 #28