App im Playstore
Pfeil rechts
14

Zitat von 530D:
ja eigentlich hast du recht Angst ist halt richtig stark da da ich so lange huste zwar jetzt noch ganz wenig aber ja und noch halt andere Symptome...

@530D Die Symptome passen aber auch alle zu angst und hypochondrie ‍️
Und das ist was was hier ganz viele verbindet.
Lernen, dass der Kopf ganz viel körperliches auslösen kann und Verspannungen im Körper dinge machen können, an die man selbst kaum glaubt. Wo sogar Ärzte sagen hã?

Wenn ich zb im Rücken und Nacken stark verspannt bin, schwellen meine Lymphknoten unter den Armen und im brustbereich an. Hat schon den ein oder anderen Arzt wahnsinnig gemacht ^^‍️

A

Krebs oder wirklich Psyche

x 3

@Romana73 ich weiß er meint ist nicht nötig

Aber habe gelesen wenn man Symptome spürt ist man schon in einem fortgeschrittenen Stadium
Da müsste das Röntgen Bild ja auffällig sein
Ich meine es war ja auffällig ist aber dann mit Antibiotika und prednisolon weggegangen

Ehemalige Angst Patienten und die die es schon so weit geschafft haben dass das das Leben nicht mehr regiert werden alle dasselbe sagen- hört auf den ganzen Tag in Foren zu lesen zu schreiben - den Fokus permanent darauf zu legen und hört auf zu googlen! Größter Fehler und nicht förderlich.

Zitat von 530D:
@Romana73 ich weiß er meint ist nicht nötig Aber habe gelesen wenn man Symptome spürt ist man schon in einem fortgeschrittenen Stadium Da müsste das Röntgen Bild ja auffällig sein Ich meine es war ja auffällig ist aber dann mit Antibiotika und prednisolon

ja, wenn du Symptome spürst ist ein Tumor auf der Lunge schon fortgeschritten und wäre auf dem Röntgenbild zu erkennen.

@Romana73 danke. Diese Nachricht hat mich wirklich beruhigt

Es ist so schlimm, wenn man Depressionen hat und gerade wegen der Lunge hab ich extreme Depressionen und noch stärkere Angstzustände als zuvor entwickelt. Ich bin ein ganz anderer Mensch

@530D hallo, also Lungenkrebs mit 27 und als Nichtraucher, das ist also das Risiko sehr sehr gering. Ich bin natürlich kein Arzt, aber mit dem Thema Lungenkrebs beschäftige ich mich seit Jahren und mir hat der Lungenarzt mal gesagt das Lungenkrebs unter 40 nicht sehr hoch ist also mit 27 denke ich nicht das du das hast.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore