Hallo ich bin 29 und leide seit Jahren an Hypochondrie. Mal hab ich Herzinfarktangs, dann Schlaganfall, Thrombose und zur Zeit mal wieder Angst das meine Zähne kaputt sind. Vor 3 Jahren habe ich immer mal wieder Schmerzen in den Zähnen im linken Oberkiefer. War dann beim Zahnarzt der konnte nichts feststellen ausser das die Kieferhöhle total dicht war. Seit dem habe ich alle paar Wochen diese Zahnschmerzangst. Gehe dann gleich wieder zum Zahnarzt er untersucht immer hat auch schon ein paar Röntgenbilder gemacht alles o.k. Er sagt er hoher die Zähne nicht auf weil es nicht nötig sei. Habe jetzt auch eine Zyste genau in dieser Kieferhöhle. Ich kann das einfach irgendwie nicht glauben . denke immer das es doch was mit den Zähnen ist. War auch bei nem zweiten Zahnarzt der hat das gleiche gemeint. Ich knirsche auch nachts sehr stark. Bin total ängstlich und in Panik. Würde am liebsten jeden Tag zum Zahnarzt gehen und mich Rückversichern. denke nur noch an Zähne, Zahnschmerzen und beobachte mich die ganze Zeit selber. Gibt es psychosomatische Zahnschmerzen.
11.12.2014 19:06 • • 11.12.2014 #1
5 Antworten ↓