Ich bin neu und hin und wieder auf dieses Forum gestoßen. (Beim gooogeln meiner jeweiligen Symptome)
Ich dachte es wäre schön sich einmal mit Menschen auszutauschen die vielleicht die Angst vor Krankheite kennen.
Ich war schon immer krankheitsängstlich. Früher hat mich mein Vater als einziger beruhigen können aber seit er Tod ist, ist es ein wenig schwieriger.
Vor 3 jahren war ein vom FA aufgeschwatzer Blasenkrebs-Test plötzlich postiv.
Die Untersuchungen ergaben nichts - was ich irgendwie nicht glauben konnte bzw. die Angst blieb.
Seither hatte ich schon - Nierenbeckenkrebs, Hautkrebs, Gebärmutterkrebs, Brustkrebs, Kehlkopfkrebs, Schildrüsenkrebs und eine angsterfüllte Schwangerschaft (da kann ja sowas von viel schief laufen)
In der Schwangerschaft war ich auch in Therapie wobei ich da nur gelernt habe, woher es käme und wie ich mit der Angst umgehen soll (half aber nicht wirklich)
Im Moment bin ich so ziemlich überall am Rücken und Nacken verspannt (was nichts Neues ist).
Neu ist das es auch im vorderen Hals in Richtung Kehlkopf beim Schlucken zieht. Meine Ostheopathin sagt es hängt mit der HWS zusammen.
Aber die Angst bleibt....doch was schlimmes ....Krebs?
Ich hoffe hier versteht das jemand. Wäre für mich auch mal eine neue, schöne Erfahrung
09.07.2015 15:14 • • 13.07.2015 #1