Ich 27, weiblich
Seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon rum und dachte mir eigentlich hilft es mal alles runter zu schreiben und vielleicht auch ein paar Leidensgenossen zu finden oder etwas Beruhigung.
Es fing vor ca. 4 Wochen an das ich links beim Bauchnabel immer ein Picken hatte.
Dazu hatte ich immer einen Schwankschwindel der kommt aber von Nacken der ist nämlich übelst verspannt.
Naja. das hat wieder die Panik ausgelöst, als nächstes musste ich mich während der Ausbildung durchkämpfen das ich auf der Arbeit nicht zusammenbrechen tuhe.
Das hab ich irgendwie geschafft
Vor 2 Wochen habe ich eine Bronchitis bekommen und war krankgeschrieben am nächsten Tag hatte ich wieder Picken links am Bauchnabel und der Stuhl war weich und heller als sonst.
PANIKLEVEL sofort auf 100%.
Natürlich habe ich gegoogelt und nur über Pankreas CA gelesen und Gallen CA . War beim Hausarzt und ich hab ihm alles beschrieben Tabletten für die Darmflora bekommen und eine Überweisung zum Psychiater, wo ich morgen auch denn Termin habe
War etwas beruhigter und der Stuhl wurde wieder normal, dies hielt nur 2 Tage und denn war er wieder heller und Blähungen und wieder das Picken also ich zur Anlaufpraxis die so jo nehmen die Tabletten weiter und nehme mal Iberogast und schonkost.
Hab ich gemacht, aber die Beruhigung hielt nicht lange da keine Besserung und ich musste mich wieder auf der Arbeit durchquellen, dass schlimme daran ist ich liebe meinen Job jedoch arbeite ich inmoment nur mit Onkologischen Patienten.
Gestern den Grüner Stuhl 》panikattacke über mehrere Stunden Natürlich habe ich wieder gegoogelt und versucht mich zu beruhigen. (Natürlich brachte es nix )
Zu Pankreas und Galle kommt jetzt leber dazu oder Darmkrebs.
Innerlich hab ich mich mit Künstlichen darmausgang gesehen oder auf der intensiv oder noch schlimmer Sachen.
Ich kann nicht mehr ! Wirklich, ich bin fix und fertig.
Wie gesagt anderen Symptome habe ich nicht außer den Stuhl und Blähungen. naja der darm blubbert ordentlich.
Keine übelkeit außer durch die Panik kein Fieber keine Abgeschlagenheit oder was auch immer !
Ich liege hier nun mit Wärmflasche und die hilft etwas.
Die leichteren Sachen wären darmflora oder infekt oder so.
Zum Hausarzt gehe ich nachher nochmal, habe leider eine Arztangst entwickelt und es kostet Überwindung da hinzugehen ich sehe ihn schon sagen oh zack ins Krankenhaus oder sowas .
(Nur bei der Vorstellung )
Mein Partner ist da für mich und unterstützt mich, aber will ihn nicht immer mit meiner Angst nerven.
Sorry für den langen Text
22.05.2023 06:24 • • 22.05.2023 #1