A
AlitaY
Bislang scheine ich nur Bereiche zu finden, in denen es um die Angst vor Krankheit geht (außer dem Hyperhidrose Forum und dem Reizdarm Forum), allerdings ist bei mir das Problem fast eher umgekehrt. Angst vor Krankheiten habe ich wenig, es sei denn, es geht um etwas, das mich für längere Zeit am Arbeiten hindern könnte. Das war auch mal schlimmer, aber ich google nicht mehr alles und frage dann lieber den Hausarzt. Allerdings habe ich inzwischen einige Beschwerden, die wohl, zumindest teilweise, durch die Angststörung kommen. Zum einen chronische Migräne (vom Hausarzt offiziell als eine diagnostiziert), die vor allem nach Situationen oder Zeiten kommt, wenn ich wegen etwas schlimme Ängste hatte (z. B. ein Gang zum Amt oder eine Prüfung) und ich knirsche schlimm mit den Zähnen, habe deshalb schon eine Beißschiene und im ganzen Rücken- und Schulterbereidch ziemlich üble Verspannungen, was auch dem Zahnarzt schon auffiel.
Zusätzlich bekomme ich öfter mal Herzrasen und Übelkeit und das gefühl von Atemnot, wobei ich das meistens selbst in den Griff bekomme, nur zwei Mal war ich beim Arzt deshalb, weil es einfach nicht aufhörte und ich nicht mal schlafen konnte, da bekam ich dann mal Tavor und es wurde dann langsam wieder besser.
Leider finde ich keinen Bereich dafür, oder interpretiere ich da irgendwas falsch? Ich will die Angst vor Krankheiten gar nicht kleinreden, hatte ich in Ansätzen auch, z. B. nach meiner Knie OP wegen Kleinigkeiten, dass ich mir da was kaputtgemacht haben könnte, aber das größere Problem ist für mich momentan die sehr reale Migräne und die ganzen Verspannungen und das Zähneknirschen.
Zusätzlich bekomme ich öfter mal Herzrasen und Übelkeit und das gefühl von Atemnot, wobei ich das meistens selbst in den Griff bekomme, nur zwei Mal war ich beim Arzt deshalb, weil es einfach nicht aufhörte und ich nicht mal schlafen konnte, da bekam ich dann mal Tavor und es wurde dann langsam wieder besser.
Leider finde ich keinen Bereich dafür, oder interpretiere ich da irgendwas falsch? Ich will die Angst vor Krankheiten gar nicht kleinreden, hatte ich in Ansätzen auch, z. B. nach meiner Knie OP wegen Kleinigkeiten, dass ich mir da was kaputtgemacht haben könnte, aber das größere Problem ist für mich momentan die sehr reale Migräne und die ganzen Verspannungen und das Zähneknirschen.
05.03.2014 08:37 • • 05.03.2014 #1
8 Antworten ↓