Ich brauche dringend euren Rat.
Die letzten Tage hatte ich einiges an Stress. Ich musste häufig ins Krankenhaus auf die intensiv ein Familienmitglied besuchen.
Gestern Abend habe ich mich schlafen gelegt und aus dem Schlaf heraus hatte ich Herzstolpern und dann plötzlich ansteigenden Puls. Er ging nicht runter und ich steigerte mich immer mehr rein. Ich rief den Rettungsdienst mein Puls war bei 160 ging sehr langsam runter.
Sie haben mich in die notfallpraxis geschickt und gemeint es reicht wenn dort ein Arzt schaut.
Dort hat der Arzt versucht meinen Blutdruck zu senken mit Medis. Was lange lange dauerte. Ich sagte ihm es sei mehr Panik und ich komme nicht runter. Dann meinte er er mache jetzt psychiatrische Sprechstunde für mich. Kann ich verstehen klar. Ich ging nach Hause auf dem hatte ich Atemnot Herzrasen etc. Panikattacke! Aber der Puls ging nicht runter.
In die Notaufnahme. Puls wieder 160.
Irgendwann musste ich auf klo ganz ganz dringend als ich ging sah ich frisches Blut an den Rändern nicht auf dem Deckel.
Ich war eh sehr panisch. Aber mein Puls raste und ich musste dringend. Also im Stehen bisschen mit Papier abgedeckt. Ich habe jedoch gemerkt das mit dem Urinstrahl etwas zurück geschleudert wurde Wenn ihr mich versteht. Ich habe jetzt noch mehr Panik. Das Blut war relativ frisch noch rötlich nicht getrocknet.
Ich habe der Ärztin gleich gesagt es handle sich um panikattacken aber ich schaff es nicht runter zu kommen. Da ich schon mal vorhofflimmern hatte in der Klinik hat sie mich trotzdem untersuchen müssen.
Sie hat empfohlen ein paar Tropfen zu nehmen um runtergekommen versuchen zu schlafen.
Das mit der Toilette macht mich fertig.
Hab in der psych. Seelsorge angerufen die meinen es läuft wieder über die notaufnahme mit Untersuchungen.
Wozu? Körperlich werden die nix finden.
Es liegt an meiner Angst die ich grad nicht kontrollieren kann. Meine nächste Therapiestd. Ist erst in einpaar Tagen.
Ich dachte ich schreibe hier in der Hoffnung auf etwas Abhilfe.
Vielen Dank.
01.02.2020 13:10 • • 04.02.2020 #1