Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo Ihr lieben, ich brauche mal Euren gesunden menschenverstand, da meiner mir mal wieder abhanden gekommen ist.... Mein Freund schrieb mir eben dass er die ganze nacht...
2630
5
Hallo, eigentlich sollte heute ein netter Tag werden. Ich war zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen. Ich habe mich neben eine Bekannte gesetzt, die meinte, dass sie noch...
3136
15
Hallo in die Runde, ich habe seit Dienstag wieder keine Ruhe und wollte euch meinen Fall schildern. Ich habe im allgemeinen Angst vor Krankheiten insbesondere mich mit HIV...
652
9
Wir sind gerade im Urlaub campen. Ich war duschen und da war was komisches auf dem Boden hab es erst gesehen nachdem ich das Wasser an gemacht habe. Jetzt hab ich Angst , dass...
823
9
Hallo zusammen Ich arbeite in einer Kita und wie überall im Moment hat sich ein Kind von Dienstag auf Mittwoch Nacht mehrmals übergeben . Da ich unter Emeophobie leide ,habe...
789
4
Guten Tag ich wollte gerne meine Situation schildern mir geht es wirklich sehr schlecht dadurch Die Tollwut Angst hatte ich schon mal vor über 2 Jahren Symptome hatte ich mir da...
10898
41
Hallo, kurz zu mir: bin 43 Jahre alt und mache eine Therapie. Mein Vater war Alk. und ich kann mir keine Sicherheit geben. Folgendes Problem: Ich hatte sexuellen Kontakt zu einer...
9793
85
Hi, ich war letztes Wochenende bei einer Tv Aufzeichnung, wo meine Lieblingssängerin bei ist. In ca. 5 Wochen ist ein Konzert von der Sängerin, wo ich auch hingehe und mich...
1802
31
Hallo zusammen, ich hatte neulich schon über meine Angst geschrieben, mich mit Influenza anzustecken. Also der Fall war „real“ weil ich mit jemanden zusammenlebe, der es...
1246
5
ich hatte am 29.05. Sex – aber geschützt, vaginal. Die Frau hat bei mir Ov. durchgeführt, ebenfalls geschützt mit Kond.. Ich habe die Frau mit der Hand stimuliert, bin dabei...
910
25
Guten Tag! Keine Ahnung ob ich die richtige Rubrik ausgewählt habe, aber es ist sehr wichtig. Ich habe ein Problem und zwar ich habe Emetophobie (Angst vorm Erbrechen). Leider...
15988
40
Hallo, ich habe gerade solche Panik und kann nicht mehr klar denken deswegen. Dazu muss man sagen, dass ich unter Emetophobie leide, also der übersteigerten Angst, auch...
10615
15
Es reißt einfach nicht ab. Jetzt kommt das nächste Problem. Wir haben seit einiger Zeit in der Firma einen Praktikanten (Flüchtling aus Afrika). Der in den letzten Wochen schon...
5999
30
Hallo, ich war lange nicht auf der Seite. In der Zwischenzeit gab es wieder für mich einige "bedrohliche" Situationen -wöchentlich eigentlich immer mind. einmal- und...
3778
4
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4850
3
Hallo, war am Wochenende bei jemandem zu Besuch, wo sich heute herausgestellt hat, dass das Kind Scharlach hat. Dort vor Ort waren am Wochenende alle gesund und auch das Kind bis...
1536
34
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! Und zwar habe ich Angst nicht rechtzeitig eine Toilette zu finden. Das hat irgendwie vor drei Jahren angefangen wo...
18197
28
Ich würde mit euch gerne anonym ein peinliches Thema besprechen. Ich habe Verdauungsprobleme und Angst vor der Toilette (leider kein Scherz). Vor allem vor der eigenen. Das...
3860
20
Hallo ich grüße euch, bin neu hier im Forum und habe seit einem Monat ein Problem und zwar habe ich immer bedenken das ich in der Schule auf Toilette muss ich weiß, das hört...
2041
5
Hallo Zusammen, Ich leide seit meiner Geburt an einer Lungenerkrankung (Ziliendyskinesie) und seit Beginn der Corona Krise nun auch an Panikattacken - ich muss dazu sagen dass ich...
937
12
Hey hey, Ich W 23, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte mich auch gleich anmelden.Mein Psychotherapeut hat bei mir Agoraphobie festgestellt vor einem Jahr. War...
11635
7
Hallo ich bin neu hier und leide nun seit 2 fast Jahren an Panikzuständen. Ich habe Angst wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden es nicht rechtzeitig auf die Toilette zu...
3959
8
Hallo liebes Forum, Dieses Thema wurde hier schon öfters diskutiert, dennoch möchte ich es nochmal neu eröffnen. Seit einigen Jahren (8/9 klasse) leider ich unter mal mehr mal...
3189
14
hey, ich weiß nich mehr was ich machen soll. seid neustem hab ich angst mir in die hosen zu machen oder keine toilette zu finden bzw ständig alle 10 minuten auf toilette zu...
3613
9
Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe! Bis jetzt schäme ich mich zu Tode es meinem Therapeuten zu erzählen, weil es bei ihm genau dasselbe ist. Jedes...
2450
5
Hallo, ich bin der Neue. 30 Jahre alt, verheiratet, Vater von Zwillingen =) Eigentlich sollte ich zufrieden sein, beruflich läuft alles gut bei mir und meine Frau und Kinder...
2166
12
Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich schon beim Gedanken daran, ins Krankenhaus zu gehen, durchdrehen könnte. Und jetzt muss ich wieder ins Krankenhaus, weil ich etwas im...
8825
26
Mein Baby kam die Nacht ins Krankenhaus. Eigentlich wollte mein Freund nur seinen komischen Ausschlag in der Uni abklären lassen. Kein Kinderarzt o Hautarzt hatten bisher eine...
3441
50
Hallo, Ich bin total nervös und habe wieder überall zwicken. Und da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich Angst im Krankenhaus zu landen. Ich will meiner Familie nicht das...
2123
10
Hallo zusammen, Ich bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte mir, ich klage hier mal mein Leid und erhoffe mir, das es hier tolle, hilfsbereite Menschen gibt,...
961
6
Ich war gestern im MRT und durch Zufall wurde gesehen das ich eine Nierenaortenaneuyrisma von 2.2cm habe. Ich bin fix und fertig und habe furchtbare Angst.Hab die Einweisung schon...
774
2
Hallo ihr alle, ich schreibe jetzt hier rein, weil ich mich vielleicht dadurch ein wenig Ängste hier reinschreiben kann... Ich war heute mittag mit meiner Mutter einkaufen. ihr...
42452
420
Hallo, ich habe panische Angst vor Krankenhaus und Operationen. Richtig gemerkt habe ich das, als ich letztes Jahr 2x je tagesstationär ins Krankenhaus mußte und davor mehrfach...
6929
13
Ich werde noch verrückt Momentan ist das Ausmaß meiner Angst wieder unerträglich. Jeden Tag verbringe ich Stunden damit, mich mit Logik und Verstand zu beruhigen. Springe von...
2682
18
Hallo zusammen und zwar waren meine Mutter und ich meine Oma heute im Kh besuchen wir waren schon bei ihr im Zimmer als man uns sagte sie habe diesen kh keim man sagte uns es...
2207
10
Hallo zusammen, es geht mir heute extrem schlecht. Meine Panickattacken sind sehr stark, deshalb bitte ich um Erfahrungen /antwort von euch. Das ich normal unter Angstzuständen...
3607
17
Hallo zusammen, Ich habe seit etlichen Jahren schlimme Angst vor Krankenhäuser und ganz speziell massive Angst vor OPs und Narkosen. Zusätzlich habe ich schreckliche...
1648
11
Liebe Psychic Gemeinde, leider leide ich unter einer agoraphobie, mit Angst keine Hilfe rechtzeitig zu erhalten falls es mir schlecht geht. "Krankenhaus, Rettungsdienst...
1497
8
Hallo zusammen! Ich (25) habe die Nacht im Krankenhaus verbracht, weil mein Herzstolpern nicht aufhören wollte, ich habe so viel Angst bekommen, dass ich gestern noch um 22...
1017
3
Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 36 Jahre komme aus Österreich. Ich habe so gut wie vor allem Angst, aber was für mich am schlimmsten ist, ist das ich am meisten von...
2429
4