App im Playstore
Pfeil rechts

Was könnte das sein ?
Habe vor ca. 6 Tagen Nachts einen Wadenkrampf gehabt. Uns seitdem immer wieder mal schmerzen und heute morgen ist die Wade und Fußgelenk angeschwollen

28.04.2024 14:09 • 01.09.2024 #1

4 Antworten ↓

Zitat von Panda4:
Habe vor ca. 6 Tagen Nachts einen Wadenkrampf gehabt. Uns seitdem immer wieder mal schmerze

Das ist normal. Nach einem Krampf hat man Muskelkater. Man kann sich sogar eine Muskelzerrung oder einen Muskelfaserriss dabei zuziehen. Letztes könnte eine Schwellung verursachen.

A

Krampf in der Wade - Fuß angeschwollen

x 3

@Schlaflose
Danke für die Info . Das beruhigt mich . Dann warte ich die nächsten Tage mal ab ob die Schwellung zurück geht .

Jetzt nach ca. 3 Wochen ist das Beim noch immer geschwollen .
Heute war ich bei Arzt er meinte das ist Wasser und solte doch Kompressions Strümpfe tragen . Und wenn mein Hausarzt wieder da ist mal mein Blut überprüfen lassen um evtl. festzustellen woher das kommt….

Leider habe ich immer noch probleme mit meinem geschwollem Bein .
Inzwischen war ich auch bei einem Facharzt er erkannte nur beim hinsehen das ich Lyphodeme habe bei sehr genauen untersuchung mittels ultraschall .
meinte er es könnte sein das ich im Bein eine Thrombose hatte die vernarbt ist ,
Genauereres könnt er das erst sagen wenn weniger Flüssigkeit im Bein ist und er es dann nocheinmal untersucht .
Wir habe am anfang des Jahres einen Flugreise 4,5 Stunden. für Dezember gebucht ,
nun habe ich sorge bezüglich Thrombose.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore