Ich habe gestern mittag plötzlich eine richtig starke Wärme an der Oberlippe gespürt. Ich dachte mir erstmal was ist das?. Ein Herpes ist es nicht, denn ich hatte in meinem Leben sehr oft einen Herpes und da brennt es nie sondern es kribbelt und dann entstehen diese hässlich herpesbläschen. Nein das war einfach ein brennen. Plötzlich nach einer halben Stunden habe ich gemerkt, dass meine Lippe sich komisch anfühlt. Ich bin ins Bad gegangen und sah im Spiegel das meine Oberlippe rechts angeschwollen ist. Die Stelle war richtig heiss und es sah genauso aus als hätte ich mir die Lippe aufgespritzt. Ich bin natürlich in Panik verfallen, habe mein Freund angerufen, weil ich zu Hause alleine war. Er kam dann und hat mich versucht zu beruhigen und meinte das ist bestimmt eine allergische Reaktion. geht bestimmt gleich wieder weg.
Es vergingen 5 Std und die Schwellung und die Wärme ging etwas zurück. Ich habe vor Angst angefangen zu heulen. Bin heute morgen aufgewacht mit der Hoffnung dass es komplett weg ist. Es ist immer noch leicht angeschwollen. Was soll das jetzt schon wieder? Was ist das ?
26.03.2023 07:03 • • 26.03.2023 #1